Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Studie 2011 „Silberbesitz der Privatpersonen in Deutschland“

 
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #1
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27837
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
niedlich, wenn die Studie das Volumen des Silbers der Silberwertpapiere ausrechnet, weil sie nicht wissen, daß hinter den SIlberpapieren rein gar nichts ist außer Luftbuchungen, Versprechungen und ein paar elektronen, die im internationalen Wettgeschäft (aka Börsenhandel ) ständig hin-undhergeschoben werden
die Studie ist von 2011, da wird noch von ner Verdoppelung im vergangenen Jahr geschrieben, seit Mitte 11 bis heute ist preismäßig in Euro außer Volatilität nichts passiert
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #3
Naja, die Steinbeis Uni is ja nu auch nicht unbedingt und uneingeschränkt für thought leadership bekannt....

:D
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32326
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0