Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wyler Taschenuhr

 
LE0
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2012

LE0

 ·  #1
Schönen Sonntag miteinander :)

Habe eine Wyler Taschenuhr und würde gerne wissen was sie denn so wert ist. Wenn ich sie aufziehe funktioniert sie. Ebay oder ähnliche Seiten haben mir bis jetzt keine Informationen gegeben.

Frontansicht:
verschmutztes Ziffernblatt und verkratztes Glas

http://up.picr.de/12887298rj.jpg

Innenleben:

http://up.picr.de/12887299dq.jpg

Kratzer auf der Rückseite. "Mulde" zum Öffnen der Uhr

http://up.picr.de/12887297af.jpg


Dank und Gruß
Leo


Red.Edit
bitte keine Bilder einbetten und schon gar nicht in der Größe. danke
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Wenn das Zifferblatt wirklich so grottig ist, wie es aussieht, und Du bei einer ebay-auktion auch nicht mehr Muehe fuer Fotos aufwendest, dann rechne mal mit 10€.

Karlo
LE0
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2012

LE0

 ·  #3
Wie definierst Du grottig?
Was willst Du sehen bzw was will der Kunde sehen?
Habe ein starkes Makro auf den oberen Teil des Ziffernblattes gelegt sowie des Innenlebens und wollte die Rückseite bzw den Verschleiß mit dem letzten Bild besser darstellen.

Weißt Du etwas über die Firma bzw den Wert oder legst Du deine "10€" Einschätzung aufgrund der Bilder fest?

Danke
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Wyler war eine von 1000 Firmen, nichts was Geld bringt.
Und das Zifferblatt sieh auf dem Foto schlimm aus.
Wenn Du mal auf Vorschau geklickt haettest, haettest Du gesehen, dass man die Uhr nur halb sieht.

Karlo
LE0
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2012

LE0

 ·  #5
Ein Klick auf das jeweilige Bild hätten dem Abhilfe verschafft.
Dann wurde es in einem neuen Fenster völlig korrekt angezeigt. Ich wusste nicht dass der Eintrag in diesem Forum nicht an die breite des Layouts angepasst wird. Die Hälfte des Eintrages war rechts unter "Themen", "Videos" und anderem angezeigt. Konnte ich nicht wissen.

Auf Vorschau habe ich genau 3 mal geklickt bevor ich ihn veröffentlichte, da wurde alles perfekt angezeigt.

Trotzdem Danke für die Einschätzung.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
ich denk, daß das Zifferblatt nicht einfach nur verschmutzt ist, was sich je reinigen ließe, sondern teileise die Beschichtung ab ist
insofern finde ich 10 euro fast schon optimistisch
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0