Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ahh, was macht ja diese heiße Liebe!

 
igor
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 09 / 2012

igor

 ·  #1
Hallo an alle, ich bin wieder da! Hier ist ein wunderbares Publikum, so ich freue mich Euch mein neues Werk vorstellen. Dieses Mal geht es um ein Relief mit einer deutsche Sportlegende und seine Frau. Dieses Bild ist nur ein Ausschnitt des Werkes und der Rest bzw kleine Überraschung steht in meinem Blog. Also, schaut mal was kann die heiße Liebe in dieser kalte Tage machen. Es gibt was auch in Meiner Galerie. Viel Vergnügen beim Anschauen!
http://regulator-exklusiv-unikat-woodcarving.blogspot.com
Anhänge an diesem Beitrag
BB 22.jpg
Titel: BB 22.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
BB?
ich schau mal in den blog
ja, richtig
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #3
...
igor
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 09 / 2012

igor

 ·  #4
Danke dicey!
Ich wünsche Dir, allen Forumnutzern, Leser, Admin und Moderatoren frohe Weihnachten und viel Spaß!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
Zitat geschrieben von igor
Danke dicey!
Ich wünsche Dir, allen Forumnutzern, Leser, Admin und Moderatoren frohe Weihnachten und viel Spaß!


hallo Igor,

schön, dass Du auch diese Arbeit hier im Forum vorstellst. :)
ist richtig gut geworden.
danke für die Weihnachtswünsche - Dir auch angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Red.
igor
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 09 / 2012

igor

 ·  #6
Hallo Redaktion,

wie ich sehen kann, dieses Forum ist sehr aktiv und viele Besucher hat. Es freut mich sehr dass ich meine Werke in diesem Forum vorstellen darf. Auf solche Weise ich kann jedes Werk einzeln anzeigen.
Ich gehöre nicht diejenigen die jeden Tag einen oder mehrere Kunstwerken herstellen. Im besten Fall, ich kann 3-4 Spitzenwerke pro Jahr machen. Das heißt also, ich sollte etwa zehn Jahren arbeiten um eine gute Ausstellung zu machen.

Ich wünsche Dir, Deiner Kollegen und aller Forumnutzer von ganzem Herzen viel Glück, Kraft und Gesundheit für das Jahr 2013.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Zitat geschrieben von igor

Ich wünsche Dir, Deiner Kollegen und aller Forumnutzer von ganzem Herzen viel Glück, Kraft und Gesundheit für das Jahr 2013.


danke, das wünsch ich Dir auch :)

Und es ist immer schön und sehenswert, wenn Du Deine Werke hier vorstellst. :) Gute Arbeit braucht halt ihre Zeit, insofern finde ich das sehr verständlich, wenn Du "nur" 3-4 Werke pro Jahr machst.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0