Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

FROHE WEIHNACHTEN

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Hallole zusammen,

euer steinfroilein, die nun mit Steinchen zählen und wiegen anfangen darf, verabschiedet sich schon mal für 2012 aus dem Forum und wünscht allen noch herzlich viel Weihnachtsstreß, damit es dann pünktlich zum 25sten auf einen Schlag schön geruhsam wird. Zum Jahreswechsel alles Gute und voller Optimismus erwarten wir dann das Neue Jahr.
Auch an die Redaktion herzliche Grüße, man hört/sieht/liest/mailt sich wieder 2013.

FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Zitat geschrieben von steinfroilein

Auch an die Redaktion herzliche Grüße, man hört/sieht/liest/mailt sich wieder 2013.

FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!


danke :) Dir auch :)

und sieh zu, dass Du dann pünktlich zu 2013 wieder auftauchst. Du bist zwar noch nicht lang User bei uns, aber ich glaub, es würde was fehlen, wenn Du nicht wiederkommst. :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Was habt ihr alles an Geschenke zur Weihnachten bekommen?? Ich habe sehr viele, die möchte ich aber nicht alle aufzählen ) Aber das schönste war ein Besteckgarnitur von Zwillinge. Die ist echt teuer gewesen, aber das habe ich mir gewünscht, da ich sehr oft Gäste bei mir zu Hause habe und ich auch gern koche )) Und meine Eltern haben mir das geschenkt und ich habe mich riesíg darauf gefreut. Meiner Mutter habe ich meinerseits eine Küchenmaschine geschenkt und meinem Vater einen Wellness Stuhl, da er manchmal unter Rückenschmerzen leidet, und immer noch von seinem Arbeitszimmer arbeitet. Und mit meinen Geschenken habe ich auch ins Schwarze getroffen vor allem bei meinem Vater. Der hat gemwint, sein alter Sessel hat nicht mehr getaugt und war unbequem. Das wusste ich aber schon ) Habe ihm diesen Stuhl hier geschenkt [modedit: der möbelshop scheint den Link aber nötig zu haben] Bei der Suche hat mir aber meine Mutter geholfen, sie kennt sich damit gut aus. Und was ist mit euch? Habt ihr was originelles/lustiges geschenkt/bekommen?? LG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
habe leider keine Moderatorenrechte geschenkt bekommen, um den Quatsch hier wegzuputzen
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Hallo Simsi83, mach doch einen eigenen neuen Thread in der Forumskneipe auf, dann posten bestimmt manche Ihre Hits und Flops. Bis dahin überlege ich mal, was ich zu Weihnachten bekommen habe - und was nicht...
Interessant zu lesen, daß Deine Mutti etwas zum Schaffen bekommt und Dein Vati etwas zum Ausruhen, :P Schenk doch mal Schmuck oder Edelsteinchen oder ein Edelsteinmassageöl, dann bist Du IN und HIPP - oder laß es Dir schenken, daß wäre doch auch eine Idee oder bist Du mehr für's Praktische? Dann gäbe es auch Brillenketten, Schlüsselanhänger und vieles vieles mehr.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
*räusper*
wir müssen doch spam nicht so behandeln, als wärs ein ernsthafter beitrag?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Krieg dich bitte ein, mein Guter. 😉
Du musst ja nicht zu jedem nett sein, aber lass doch andere nett sein. 8)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
abgelehnt, wenns bzw weils um Spamer geht
nachher fühlt sich diese "Klientel" hier noch heimisch, und wir wollen doch nicht ständig mit Palaver rund um unerwünschte Links "beglückt" werden ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Ich find aber Steinfroileins Beitrag gut. :idea:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
in nem Surfforum bin ich seitens der Forenleitung zunächst auf genau deine /steinfrolleins Einstellung getroffen bezüglich eines so redseligen "Users"(per PN)
die wollten auch die guten sein

als dann im 10. Beitrag der 4. Spam "nett verpackt" ankam, haben sie eingesehn, daß ich doch recht hatte und den User gesperrt;-)
ich hatte nur noch belustigt zugesehn, andere sich aber mittlerweile offen beschwert über den Mist
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0