Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bewertung Dugena Taschenuhr

 
von Kent
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2012

von Kent

 ·  #1
Hallo Forum,
ich bin neu hier und kenne mich leider wenig mit Uhren aus. Ich habe von meinem Opa eine Uhr vererbt bekommen und würde euch bitten mir dort zu helfen. Die Uhr aus dem Hause Dugena ist aufziehbar und verfügt noch nicht über ein Quartz Uhrenwerk. Ich konnte keinerlei Hinweise erhalten um welche Uhr es sich handelt, ich kenne ledeglich den Herstellernamen. Auch nach ausführlicher recherche im Internet habe ich keine neuen Erkenntnisse gewinnen können. Ich bitte um Hilfe. Danke im vorraus.
Anhänge an diesem Beitrag
P1060343.JPG
Titel: P1060343.JPG
Information: Man kann eine Gravur erkennen. Ich vermute es handelt sich dort einfach um das Gehäuse...(24247)
von Kent
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2012

von Kent

 ·  #2
Hier weitere Bilder
Anhänge an diesem Beitrag
P1060351.JPG
Titel: P1060351.JPG
von Kent
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2012

von Kent

 ·  #3
Diese Gravur fand ich am Ring der die Kette mit der Uhr verbindet.
Anhänge an diesem Beitrag
P1060356.JPG
Titel: P1060356.JPG
von Kent
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2012

von Kent

 ·  #4
und noch einmal von hinten
Anhänge an diesem Beitrag
P1060352.JPG
Titel: P1060352.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
von Kent
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2012

von Kent

 ·  #6
danke für die schnelle antwort :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0