Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bestimmung einer Taschenuhr

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #16
soll ich den Thread hier an den Admin schicken oder willst selber Kontakt aufnehmen?

müsstest noch reinschreiben, welchen Browser Du hast
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #17
Also ich lese da neben dem Werk auch METAL, würde mich wundern, wenn man da einen 750er Deckel drauf macht und den dann auch nur auf der Innenseite stempelt.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
könte doch sein, daß das "METAL" ein fetter werkhaltering ist und das Gehäuse und der Deckel tatsächlich 750
ist halt nicht scharf genug das foto im betreffenden bereich
so 10g könnten vielleicht zusammenkommen, also ganz grob geschätzt 250 euro
Beschwerden wegen Fehlschätzung bitte an den Hersteller meiner Glaskugel (Adresse per PN)
LilieSophie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2012

LilieSophie

 ·  #19
:) Vielen Dank. Und die Kette die dran ist ist 585er. Ich schicke sie heute mal ein und dann schauen was bei rum kommt
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #20
na hoffentlich nicht briehhhfgoooold, dann kommen höchstens 50 euro für die uhr und ein paar Almosen für die Kette
LilieSophie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2012

LilieSophie

 ·  #21
Nein, nicht an die. Da hab ich nur schlechtes gehört
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #22
Zitat geschrieben von Tilo
ich seh da kein Gold
gibts nen stempel 585?


18K schrieb sie doch.
Sehen tu ich ihn auch nicht.

Karlo
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #23
ohne stempel zu den brief-gangstern???

schreiben das zurück kommt: eingesendeter schmuck war vergoldet...

kennen wir schon... 😉
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #24
wir wissen ja nicht, zu wem die Uhr geschickt wurde
gehört allerdings schon viel Vertrauen dazu, weil das abgeschickte GoldGewicht ja nicht bekannt ist

Karlo, das ist doch schon auf S.1 durch, ich hatte nur auf die Optik geschaut und den Text erst danach gelesen und meine Oberflächlichkeit diesbezüglich erklärt
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0