Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Alte Uhren von meinem Opa, was sind die wert??

 
pyrmonter72
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2012

pyrmonter72

 ·  #1
pyrmonter72
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2012

pyrmonter72

 ·  #2
Ja mit den zwei Beiträgen ist ärgerlich aber ich kann den Gastbeitrag von mir nicht löschen und hier sind die Bilder besser. Wenn also ein Moderator meinen anderen Beitrag den ich als Gast geschrieben habe löschen könnte wäre suppi. Nun zu dem Wert der Uhren sei noch gesagt das ich die Uhren nicht verkaufen möchte sondern eher wissen möchte was Sie wert sind und ob es sich lohnt diese zu behalten bzw. gesondert aufzubewahren, Gruß Mark :D


Red.Edit
Gastbeitrag wunschgemäß entfernt.
Beiträge, die nur auf den anderen Thread verweisen, hab ich auch entfernt, da nicht mehr benötigt.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
hmm,
sie sind jetzt nix wert
das hatte ich schon geschrieben
ob es sich unter diesen Umständen dann für dich lohnt
Zitat geschrieben von pyrmonter72
diese zu behalten bzw. gesondert aufzubewahren

wirst du entscheiden müssen
pyrmonter72
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2012

pyrmonter72

 ·  #4
na die Taschenuhr werde ich in jedem Fall in Ehren halten da die mein Opa immer bei sich hatte....:-)) die anderen mal schauen aber wegschmeissen werde ich sie wohl nicht. Trotzdem danke, Gruß Mark :D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0