Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Projekt Anhänger

 
Knoedel-09
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 06 / 2012

Knoedel-09

 ·  #1
Hallo, ich habe einen Schlüsselanhänger in Silber, mit den detailgetreuen Fingerabdrücken meiner Kinder. Nun bin ich gerade am überlegen mir ein individuellen Kettenanhänger fertigen zu lassen. Besteht die Möglichkeit die Fingerabdrücke eins zu eins auf den Anhänger zu übertragen? Wer würde das machen können, und mit welchen kosten müste ich rechnen.
Es würde sich um drei Abdrücke handeln. Geplant ist eine Silberstange ca. 40mm lang und 11mm breit und 11mm hoch. ich weiß wer schwer das ist, und ich möchte es auch so schwer. So sollte es im groben werden, noch mit kleinen Änderungen. Auch für Angebote für die Herstellung eines solchen Anhängers bin ich dankbar.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33428
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
war eigentlich im Juni schon mal Thema, da gabs auch mehr Details zum vorhandenen Abdruck und der geplanten Anhängerform
Knoedel-09
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 06 / 2012

Knoedel-09

 ·  #5
Danke für die antworten, ich werde mich heute abend noch mit meinen pers. Vorstellungen bei euch melden. Ich weiß, das dies schon mal Thema war, aber damals konnte ich dies aus persönlichen Gründen nicht weiterverfolgen. Und jetzt soll es aber losgehen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0