Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Breitling Chronograph

 
bunkbur
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2012

bunkbur

 ·  #1
Servus,

ich würde gerne wissen, was diese Uhr wert ist. Habe sie von meinem Vater geerbt und sie ist ein wenig verranzt und zerkratzt und ich überlege sie überarbeiten zu lassen, habe dafür aber bisher 3 sehr unterschiedliche Kostenvoranschläge erhalten. Es ist zwar in erster Linie ein Andenken, aber dennoch nicht unwichtig ob es sich lohnt, da einen Betrag X reinzustecken.

Vielen Dank!
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1861.JPG
Titel: IMG_1861.JPG
IMG_1862.JPG
Titel: IMG_1862.JPG
IMG_1865.JPG
Titel: IMG_1865.JPG
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 930
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #2
Was hast du den für Angebote bekomme? Vielleicht kann man dir, wenn du sie einstellst, erklären wo die Unterschiede liegen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0