Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

kleine Gute-Nacht-Musik

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
mein Song zur Nacht heute. Zum entspannen nach 1 Woche arbeiten ohne Wochenende. Auf zu den nächsten 5 Tagen, dann ist endlich Wochenende - für einen Tag.

http://www.dailymotion.com/vid…-one_music
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Zitat geschrieben von tatze-1
mein Song zur Nacht heute. Zum entspannen nach 1 Woche arbeiten ohne Wochenende. Auf zu den nächsten 5 Tagen, dann ist endlich Wochenende - für einen Tag.

Ja, in dem Zusammenhang verständlich, du arme.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
und dann ist mein nächster Wochenendetag wieder nach 2 Wochen. Doofer September.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Zitat geschrieben von tatze-1

und dann ist mein nächster Wochenendetag wieder nach 2 Wochen. Doofer September.
_________________
Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)


Zu dem Zitat: Eben, wozu dann Wochenenden? Wochenenden werden überbewertet.
Wie war das noch mit Urlaub? "Wer am Fenster arbeitet braucht keinen Urlaub" :)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
meinen Strandurlaub hab ich schon wieder in Kisten verpackt, jetzt ist Herbst
Anhänge an diesem Beitrag
Deko Juli 2012 Thekenrahmen.jpg
Titel: Deko Juli 2012 Thekenrahmen.jpg
Herbstdeko 2012 1.jpg
Titel: Herbstdeko 2012 1.jpg
Herbstdeko 2012 2.jpg
Titel: Herbstdeko 2012 2.jpg
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #6
Wir sind diesen Sonntag dran.
Allerdings geht das "Vergnügen" an verkaufsoffenen Sonntagen in Koblenz nur von 13:00 bis 18:00 Uhr, dann hat man wenigstens noch was vom Sonntagvormittag.
Bei Euch in Nürnberg ist das ja echt heftig, schon ab 10:00 Uhr.
Mich schlaucht das immer komplett, so zwei Wochen am Stück, ohne freien Tag.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
naja, der Vermieter hatte Gnade mit uns am Sonntag. Ursprünglich hätten wir 10-20 Uhr da sein sollen, aber kurzfristig wurde das auf 11-18 Uhr geändert. Lang genug. Dafür von Freitag bis morgen 10-20 Uhr. Aber schlauchen tut das definitiv. Ich bin mal auf die Adventszeit gespannt. 7-Tage-Woche von 10-18:30 Uhr
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #8
Ja, die Öffnungszeiten hatte ich mal auf der Homepage vom "Handwerkerhof" gesehen. Das stehst Du alleine, ohne Mitarbeiter oder gute Freunde, die den Laden mal nen halben Tag alleine hüten, kaum durch.
Oder Du legst Dich an Heilig Abend direkt neben die Geschenke unter den Weihnachtsbaum....
Bist Du denn vom Vermieter her an die Zeiten gebunden? Oder kanst Du auch zwischendurch mal einen halben Tag zumachen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
das sind Kernzeiten, an denen man idealerweise offen haben sollte. Man kann aber auch mit ner guten Begründung mal zumachen, später kommen oder früher gehen. Da wird einem kein Strick gedreht. Der Vermieter sagt halt richtigerweise "Das sind Deine Kunden, die Du in der Zeit nicht hast".
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Geeignet, das mitternächtliche und bislang unfallfreie Walz-Workout zu versüßen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
fein :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #14
:shock: oha, nach was sucht man, um das zu finden?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #15
"Gangnam style" Anscheinend hört's die Jugend. Das bessere Original ist natürlich in D gesperrt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0