Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Falsche Perlenohrringe

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo!

Ich weiß nicht ob es Sinn macht hier so etwas zu posten, aber ich machs einfach ;).
Meine Freundin hat vor einigen Tagen einen Ohrring verloren. Sie trug das Paar sehr gerne und ich würde ihr gerne eine Freude machen, indem ich ihr das Paar neu kaufe. Es ist eigtl relativ billiger Schmuck, es sind lediglich falsche Perlenohrringe, aber ihr lag viel sentimentaler Wert an dem Schmuck. Ich weiß nicht ob ich ihr diesen durch den Kauf eines neuen Paares wiedergeben kann, aber ich schweife ab.

Hat jemand von euch dieses oder ein sehr ähnliches Paar irgendwo gesehen bzw. erinnert sich in welchem Laden man es kaufen könnte? Bild ist im Anhang.

Ich bedanke mich im Voraus.
Anhänge an diesem Beitrag
578380_466652960023315_1269522752_n.jpg
Titel: 578380_466652960023315_1269522752_n.jpg
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
sieht nach Ware von Bijoux Brigitte oder so aus. Aber warum nicht einen Schritt weiter gehen und ein Paar echte Süßwasserzuchtperlen auf Silber kaufen? Die kosten auch nicht die Welt (z.B. bei mir 5mm Perlen auf Silber 30€) und Deine Freundin hat dann gescheiten Schmuck, der langfristig keine Allergien auslöst und bei dem sich die Perlmuttschicht nicht ablöst.
Hanna
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2012

Hanna

 ·  #3
Solche Art Ohrringe findest Du definitiv bei Six oder Bijou Brigitte und ähnlichen Modeschmuck Läden. Mit einem paar echter Ohrringe (hat sie villeicht bald Geburtstag oder ähnliches) machst Du ihr bestimmt eine riesen Freude!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0