Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wer erkennt diese Uhr?

 
MarntenDE
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2012

MarntenDE

 ·  #1
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Foto: Joachim Naas - Fotolia.com

Einfach da nachfragen, scheint ein gewerbliches Foto zu sein.

Karlo
lunabel
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2013

lunabel

 ·  #3
Hi, kann man auf Fotolia auch Fotos von Victorinox Uhren finden und wenn ja was kosten die? Ich hab Fotolia nie benutzt und hab Angst von Abos.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
verbindliche Angaben zu anderen Websiten/Portalen oder z.B. Fotoanbietern können wir hier nicht geben.
Diesbzgl. musst Du Dich mit den Betreibern von fotolia absprechen.

tut mir leid, dass ich Dir nix anderes sagen kann. Aber Kauf von Fotos über fotolia ist nicht mein/unser Zuständigkeitsbereich.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
lunabel, warum gibst du nicht victorinox ins fotolia-suchfeld und siehst dann, daß es nur ein Messerbild zur Marke gibt?

Fragen gibts........
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Mal anders: Das ist eine ganz gewöhnliche Gebrauchsuhr, wie man sie früher hatte. Vermutlich mit Nickel-Gehäuse. Das Zifferblatt ist im Stil der Eisenbahneruhren gemacht, leicht abzulesen, schlicht und eindeutig. Aber das entsprach de damaligen Mode.

Von derartigen Uhren sind hunderttausende hergestellt worden, sie waren recht solide und ganggenau, außerdem recht preiswert. So eine Art Uhren-VW-Käfer ;-)
lunabel
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2013

lunabel

 ·  #7
-- Dieser Beitrag enthielt als Spam markierte Wörter und wurde daher automatisch vom System entfernt. --
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
danke allerseits für die Hilfsbereitschaft, lunabel war nur ein Spammer, der gestern den Spam-Link vergessen hat.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0