Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frage zu Charmkettchen

 
Collin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2012

Collin

 ·  #1
Hallo, ich wollte mir von meinem Mann zum Geburtstag eine Charm Kette schenken lassen. Ursprünglich hatte ich mich für eine von Thomas Sabo entschieden, habe aber nun festgestellt, dass viele der Anhänger doch etwas kitschig sind. Wie sieht es aus, kann man an die Ketten selbst auch Anhänger verschiedener Hersteller befestigen oder funktioniert das gar nicht? Wenn ich zum Beispiel [url=modedit]hier[/url] die verschiendenen Armbandarten anschaue, sieht es für mich so aus, als ob die Anhänger nur nur von einem Hersteller befestigt werden können.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
falls es evtl. doch ne echte Frage war:
natürlich kann man andere Anhänger dranmachen, die Karabiner unterscheiden sich ja nicht
Collin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2012

Collin

 ·  #3
Wie meinst du das mit echter Frage? Danke für die Antwort und so klar war mir das nicht !!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33439
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
bei den Charms für Pand... und Trollbe.... gibts Inkompatibilitäten, da paßt nicht alles
wenn aber ne Kette/Armband einfach grobe/lockere Glieder oder einen speziellen Bügel für kleine Karabiner hat, dann ist das austauschbar

in der Ursprungsfrage wird das ja irgendwie unnötig gemixt, wodurch der Eindruck einer Werbeunterbringung entstehen konnte
sind doch total unterschiedliche Befestigungsarten
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0