Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sind Manschettenknöpfe trendy für Frauen?

 
BineMaya
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 08 / 2012

BineMaya

 ·  #1
Hallo zusammen,

sind eurer Meinung nach Manschettenknöpfe für Frauen trendy? Man kann diese genauso an Blusen tragen, wie bei Männern auch. Ich persönlich finde es schick. Was meint Ihr?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Undsobbe
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 48
Dabei seit: 07 / 2012

Undsobbe

 ·  #3
Ich finds auch super! (ja ne ist klar, ist ja auch Schmuck :mrgreen: ) Wenn ich mehr Blusen tragen würde, würde ich auch Manschettenknöpfe tragen. (bzw. wenn ich überhaupt mal eine tragen würde, find die so unpraktisch :mrgreen: )

Habe mich eh immer gefragt, wann das mal ein richtiger Trend wird! Insbesondere bei Frauen.

Als ich unter meinen Mitstudenten (männlich) einen Manschettenknopfträger traf, habe ich ihm direkt ein Kompliment gemacht! (Ok, Hemdträger sind in der Geschichte tendenziell selten anzutreffen, welche mit Manschettenknöpfen sind dann eine Sensation*lol*) Vielleicht laufen bei den BWlern und Juristen mehr Exemplare rum?! *g*

Einer Frau mit Manschettenknöpfen bin ich noch nicht begegnet!

Vielleicht sollte ich ja auch mal..... nee Blusen sind zu unpraktisch! :mrgreen:

Meinen Freund versuche ich vergeblich mit Manschettenknöpfen anzufixen! 😉
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Habe meinem Göttergatten zur Hochzeit ein Paar Manschettenknöpfe gemacht, weil, da brauchte er ja welche, getragen hat er sie ganz genau 1 einziges Mal...nebst dazugehörigem Hemd, inzwischen passen die Klamotten eh nicht mehr.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Also meiner Meinung nach kann man als Frau definitiv Manschettenknöpfe tragen. Schließlich zeugt dieses heute auch nach wie vor von gutem Geschmack. Ich denke, Manschettenknöpfe sind etwas, was man definitiv tragen sollte als Frau. Wenn man sich die Geschichte der Manschettenknöpfe anschaut, findet man immer wieder faszinierende Frauen, welche sich mit Manschettenknöpfen geschmückt haben. Es gibt im Internet auch diverse shops, welche Du Dir mal anschauen kannst, und hier sieht man ganz klar, das diese nicht ausschliesslich den Männern vorbehalten sind. Z.B. auf *SPAM* findest Du einen schicken shop, aber auch auf *SPAM*. Musst Du einfach mal googeln.
Und es gibt ja schließlich auch mittlerweile super Optionen, sich entsprechende Kleidung günstig und professionell schneidern zu lassen, sollte man mal aus seinen Sachen "rausgewachsen" sein. 😉 . Vielleicht mal auf *SPAM* schauen für passende Hemden oder aus *SPAM* für Blusen. Da ich ein Mann bin, kann ich nur etwas über *SPAM*sagen, aber diese Hemden sind wirklich spitze. Vernünftiger Preis, super Service und echt gute Qualität, selbst in der günstigsten Variante. Hier habe ich mir schon einige schneidern lassen. Also, viel Spaß beim Tragen Deiner Manschettenknöpfe! Siehst bestimmt super damit aus. 😉

Red.Edit
SPAM entfernt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0