Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Platz für Edelsteinschleifen IHM / Heim und Handwerk gesucht

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,

dies ist ein Bettelbrief.
ich würde gerne auf diesen Messen Werbung für mich und meine Kurse machen, außerdem denke ich das es immer interessant ist wenn die Besucher dieser Veranstaltungen mir beim Arbeiten zusehen können ( außerdem ist es die Chance das Thema www.facettieren.de zu promoten und dem Endkunden schöne Steine zu zeigen).

Nachdem ich mir einen Vollstand nicht leisten kann (Mindestfläche usw) suche ich auf diesem Wege einen Goldschmied der auf den o.g. Messen ausstellt und mich unter seine Fittiche nimmt. Platzbedarf ca 1,5 m x 1 m
Gegenleistung von mir: Hilfe beim Aufbau, Abbau. wir sind zu zweit am Stand was auch mal bedeutet das einer eine Auszeit nehmen kann und erhöhte Aufmerksamkeit durch eine Lebende Faccettierwerkstatt und letztendlich vielleicht ein paar Aufträge: Steine von Mir Schmuck von Dir.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0