Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

GENEVE Watch SA - kennt das jemand?

 
Sille
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2012

Sille

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe beschlossen mich von einem Erbstück zu trennen und da ich keienrlei Ahnung von Uhren habe dachte ich, ich frage erstmal hier, was ich da eigentlich habe ;)

Es handelt sich um eine goldene Herrenarmbanduhr mit Tagesanzeige an goldenem Gliederarmband, auf der Rückseite ist folgende Gravur:
GENEVE
Watch SA
Prüfnummer
18K

Kann mir jemand sagen was das für eine Marke ist und ob das eher auf eine qualitativ hochwertige Uhr hinweist oder nicht? Fotos werde ich versuchen später hochzuladen oder kann die per email zur Verfügung stellen, wenn jemand eine Ahnung hat, was das für eine Uhr ist.

Besten Dank vorab,
es grüßt
Sille
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Am besten machst du uns mal scharfe Fotos von der Uhr, auch von der Rückseite.
Der Stempel 18K alleine ist für eine schweizer Uhr nicht üblich.
Da Uhren gerne gefälscht werden, kann man nur anhand der Beschreibung eigentlich gar nichts sagen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0