Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welchen Schmuck/ Metalle kann ich tragen?

 
Bine02
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2006

Bine02

 ·  #1
Hallo, ich habe ein großes Problem.Seit meiner Kindheit vertage ich keinen Silberschmuck, denn dieser läuft nach einer gewissen Zeit schwarz an. Ich musste deshalb immer Goldschmuck tragen, den ich aber nicht besonders hübsch finde. Zur Zeit trage ich Titanschmuck, der seine Farbe auch nicht verändert. Aber welchen Schmuck kann ich noch tragen? Ich hoffe mir kann da endlich mal jemand helfen. :roll:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Zitat geschrieben von Bine02
Hallo, ich habe ein großes Problem.Seit meiner Kindheit vertage ich keinen Silberschmuck, denn dieser läuft nach einer gewissen Zeit schwarz an. Ich musste deshalb immer Goldschmuck tragen, den ich aber nicht besonders hübsch finde. Zur Zeit trage ich Titanschmuck, der seine Farbe auch nicht verändert. Aber welchen Schmuck kann ich noch tragen? Ich hoffe mir kann da endlich mal jemand helfen. :roll:

Weissgold und Platin gehen doch auch und sind allergiefrei.
Bine02
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2006

Bine02

 ·  #3
Ich habe allerdings keine Anzeichen einer Allergie, denn es kommt nicht zu Rötungen und auch nicht zu Juckreiz
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Bine02
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2006

Bine02

 ·  #5
PS: Der Silberschmuck wird nur im Ohr schwarz, nicht aber an Hals und Händen!!!
Ich möchte schon mal allen im Vorraus danken, die mir helfen und bereits geholfen haben.Werde mich schon mal nach schönem Schmuck umsehen.
[/b]
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0