Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ganz schlimmer Ohrwurm

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #76
Jugendstil /Art Deco für Spätberufene.
Erbstück von der Patin.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #77
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #78
habs jetzt 5x im hintergrund laufen lassen, warum haben die keinen Button für Endlosschleife?
hab die "älteste 26jährige der Welt" gestern abend bei clipster gesehn aber mit nem Lied, was ich jetzt nicht ergoogln kann,
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #79
"Freu" dass dir auch mal was gefällt von mir. :bounce:
>>habs jetzt 5x im hintergrund laufen lassen, warum haben die keinen Button für Endlosschleife? <<
Jaaa, das ist das, was ein bisschen gefährlich dran ist, bei 180 Sachen in der Dunkelheit nach dem "Zurück"- Knopf am Radio zu fummeln. 8)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #80
...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #81
Jaaa, gell, könnte meine Zwillingsschwester sein 😉 :mrgreen:
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #82
...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #83
gähn, easy listening,
da muß ich doch mal wieder einen echten ohrwurm dagegenhalten
http://www.youtube.com/watch?v=lNE2Kf2HbTo
yeah
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #84
@ Tilo: Ach, nich nur Ich?
@ dicey: Ja, schööön entspannend. Cruising über Landstraßen.....
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #85
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #86
Eine Sammlung guter Musikauswahl. Das ist nicht immer so, wenn man durch die Musikthreads in Internetforen surft.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #87
so, um mal zu geflegter inhaltsvoller Unterhaltung zurückzukommen, hier mein heutiger Ohrwurm,
den man auch morgens nach dem Aufstehen gleich wieder rumoren hören kann, bevor man das radio überhaupt anhat
http://www.clipfish.de/musikvi…soulstorm/
(auf YT nicht unverfälscht zu bekommen)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #88
Und hopps hopps hopps, da wirste wach!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21117
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #89
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #90
ja, das rockt
noch besser find ich das auch in die Richtung gehende "Stadtaffe", "süchtig" bin ich nach der Sequenz ab 2:47, wo die Frau beginnt
http://www.youtube.com/watch?v=X8mrkoFU88I&feature=related
ich überleg grad, ob die im Nachbarhaus die Bässe eigentlich auch mithören (müssen ;-) ) zum Glück ist da der hausflur
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0