Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ganz schlimmer Ohrwurm

 
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #61
Schätze aber, bei der Verarbeitung ist eben, im Gegensatz zum heutigen nördlichen Möbelanbieter, immer was reparabel. Und mit passenden Mittelchen die Oberfläche aufhübschbar. Wollt gar nicht vom Thema abschweifen, find dat Möbel schön, nur der Fernseher ist zu neu 😉
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #62
Der ist auch schon 25 Jahre alt und die Boxen 30.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #63
Weigere mich auch meine Boxen samt Verstärker zu entsorgen, gehen ja noch, sind von `82. Die Glotze Anfang 90er.... Alters- und stilmäßig passts halt nicht so ganz zusammen, aber wurscht, ich muß ins Bett.

Wünsche allen eine ohrwurmfreie gute Nacht!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #64
Irgendwann hatten Motten die Membranen der Fernseherlautsprecher gefressen oder die sind einfach verschimmelt. Seitdem...
Stilbruch. Sorry, zu ganz alt passt hochmodern, zu bisschen alt darf doch dann "knapp aus der Mode" passen.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #65
:D Ja krasse Stilbrüche kommen schon ganz gut. Hihi, was Motten so alles mögen, ist schon erstaunlich, hab schon erlebt, daß die sogar Moskito-Fensternetze aus Polyester lecker fanden. Hauptsache die Holzwürmer bleiben fern!

Mein heutiger Ohrwurm: http://www.youtube.com/watch?v=8KiaQ8qpDkU

Schönen Tach noch...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #66
Hehe guter Song.
Blöd nur, dass ich mich justamang mit meinem Abendessen vor den Compi gehockt habe.......

Heute hat mich meine andere Tochter (von den Zwillingen) durch die Stadt gejagt: Tevi-Saturn-Müller und da hab ich mir auch noch ne Fahrmusik gekauft, die kamen mal neulich am TV, das Gute ist nämlich, an der einen Box ist ein ganz langes Kabel dran, wenn ich das abwickle reicht der Sound bis in die Werkstatt,...
singen auch auf deutsch und nennt sich Broilers
http://www.youtube.com/results…VLZ7IT_FI0
Sach mal, @Tilo, dem Namen nach müssen die doch ausm Osten sein?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #67
hmm, sind die Pet shop boys ausm Tierladen?
besseres Beispiel fällt mir grad nicht ein
(die liefen grad im radio mit ihrem neuen Titel)
http://de.wikipedia.org/wiki/Broilers
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #68
OK. Gut. Naja, bei Amy Winehouse wars nicht so weit entfernt. Thanks for googling for me :oops: bin halt ne faule Sau.
andrerseits...sind wohl auf dem Label von den toten Hosen, na, gut, aber wie kommt man auf sonen Namen? Na wurscht. :lol:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #69
eben, wie kommt man auf
"Die Toten Hosen"? ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #70
:mrgreen: hmm.
MephistaGomez
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2012

MephistaGomez

 ·  #71
Ich schlage mich bereits seit Tagen mit "Azzuro" von Adriano Celentano herum....mal die italienische Version mal die deutsche,,, :shock: Neeeervt! SAo sehr ich Herrn Celentano auch mag, aber der soll aufhören seinen Song in meinem Kopp zu singen!!! :motz: Dann doch lieber was aktuelles oder nicht so plattes....in diesem Sinne...Azzzuuuuuur........ :roll:
Marina
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #72
MephistaGomez
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2012

MephistaGomez

 ·  #73
Nein, die deutsche Schlagerversion...und da ich niemals freiwillig Schlager höre, muss es ein Überbleibsel von meinem letzten Strassenfest-Besuch sein, denn da lief das an einem Weinstand....furchtbar ist das!!
Marianne
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #74
@Tilo: Cool! 8)

Und die Karre! :mrgreen:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #75
Zitat geschrieben von Silberfrau
Gelle.
Der Schrank ist allerdings 20er Jahre Billigramsch, von der Verarbeitung mit heutiger Ikea zu vergleichen.
Fehlen auch schon paar Teile. Das liegt daran dass ich ihn seit ca. 15 Jahren restauriere. Also 1 Teil am oberen Eck hat gefehlt und das andere hab ich zwecks Nachbau vor ca. 15 Jahren abgemacht........ich weiß aber schon, wo es sich befindet.

Sozusagen zweites Biedermeier. :-)

Aber hybsch.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0