Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Handstück gesucht

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen, ich hab in der Bucht einen alten aber gut funktionierenden Hängemotor gekauft und suche jetzt ein Handstück. Ich hab ein ebenfalls sehr altes großes aluteil das aber inzwischen nur noch mit der Kneifzange auf geht, da das Teil das man zuschraubt schon so abgenudelt war.
Standardkopplung, gerne gebraucht, muss auch nicht mehr für den Dauereinsatz geeignet sein. Schön wäre wenn zur Standadrgröße von 2,35 mm auf etwas größere passen würden (evtl über auswechselbare spannzange). Wenn also jemand eines loswerden möchte weil übrig, nicht mehr schön, liegt blos rum würde ich mich sehr freuen.
Am liebsten natürlich geschenkt, einen fairen Preis zahle ich natürlich gerne.
Voielen dank
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Bin grad an einem dran, der aus restbeständen mir 2 Wellen zu je 19 E und ein Pedal für 20,- liefern soll, soll ich mal anfragen, ob er noch Handstücke hat?
Meins war seinerzeit von dem und tut tadellos. Schnellspannfutter. Sollte aber nichr eilig sein....
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ja bitte
Vielen Dank
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0