Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mal was gutes beim Shoppingkanal

 
  • 1
  • 2
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #16
Gut geht auch Lupe direkt am Auge, rechte Hand mit ausgestrecktem kleinen Finger, der Kontakt zum Gegenstand der Betrachtung (gehalten von linker Hand) hat. Kleiner Finger wird dann geknickt, bis die Schärfe stimmt und bleibt dann so. Und anderes Auge zukneifen macht nur Falten 😉
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
von was redet ihr jetzt?
ne Lupe gehört vors Auge geklemmt und dann hat man beide Hände frei, um das Objekt auf den richtigen Abstand zu bringen und zu drehen
(bzw als Stereolupe wie ne Brille aufgesetzt)

so komisch das klingt: ich bin da beim Einklemmen der Lupe überhaupt nicht verkrampft und das andere Auge bleibt offen
ist aber ne Gewöhnungssache, mit dem linken Auge geht das längst nicht so gut: die Lupe fällt schnell ab und sehen tu ich längst nicht so gut
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
war mir im Prinzip klar, aber das handling ner Taschenlupe ist mir zu umständlich
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19903
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #20
Und die Uhrmacherlupe dem Sender zu un-telegen.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #21
Und ne Taschenlupe kriegt nicht jeder am Auge festgeklemmt, bei mir gehts nicht, darum halt direkt und dicht am Auge gehalten und der kleine Finger fixiert den richtigen Abstand, die andere Hand dreht den Gegenstand wie benötigt. Für alles Andere gibts die Kopflupe, hihi, stelle mir grad vor, wie jemand mit Kopflupe im TV den Kopf hebt in Richtung Kamera :shock:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #22
hahaha sieht bestimmt merkwürdig aus
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0