Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe ähnlich Foto

 
Holly-D
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2012

Holly-D

 ·  #1
Hallo,

ich habe letztens ein Musikvideo gesehen und da fand ich die Ohrringe so toll.

Hat vielleicht jemand diese ? Müssen nicht genauso lang sein, bis zur Schulter würde reichen.

Nur ich finde es so toll das diese an dem dünnen "Silberband" hängen, ich finde sonst nur immer Ringe anstelle dieser Plättchen und die hängen dann immer ineinander.

MfG
Holly


Musste meinen Screenshot entfernen, also viel Spaß beim Schauen des Videos: http://www.dailymotion.com/vid…e-me_music
2:40
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo Holly-D,

willkommen bei uns. Die Fachleute können Dir sicher weiterhelfen.


könntest Du bitte das Bild rausnehmen und durch einen Link ersetzen? Fremdbilder = Bilder an denen Du die Rechte nicht hast, darfst Du nicht hochladen, sondern nur verlinken.

danke & Grüße
Red.
Holly-D
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2012

Holly-D

 ·  #3
Hallo,

da gibt es keinen Link, habe ich aus dem Musikvideo herausgeschnitten :D Screenshot.

MfG
Holly
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
ja, trotzdem
Du hast die Rechte am Bild nicht. Daher kann das nicht hier bleiben. bitte lade das extern hoch, z.B. bei photobucket oder imageshack oder wie die alle heißen.

Wir vom Portal können abgemahnt werden, wenn hier Fremdbilder hochgeladen werden.

wir helfen Dir hier wirklich gern weiter, die Ohrringe zu finden. Das ist nicht das Thema. Aber bei Bild-Rechten müssen wir leider streng sein.


EDIT
du kannst auch auf das Video verlinken und die Zeit angeben, zu der man das am besten sehen kann.

Man kann mit youtube auch einen Link direkt auf die gewünschte Sekunde des Liedes setzen.
Holly-D
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2012

Holly-D

 ·  #5
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
wäre auch nicht schwer zum Anfertigen, aber wart bis sich die Spezialisten melden
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
Hallo Holly-D,

so etwas kann Dir jeder Goldschmied machen. Fertig wirst Du das kaum finden. So wie ich das sehe, sind das etwa sechs silberscheiben, die teilweise außermittig an einen mit Ösen verbundenen Draht gesetzt sind. Solltest Du für etwa 150 Euro bekommen können. Die Länge kannst Du dabei selber bestimmen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0