Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

da fehlt noch Schmuck

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
so viel würde ich da gar nicht hinpacken. Das Kleid hat schon so viele Rüschen und die Haare extra verkorkenziehert und nach vorne drapiert.

Eventuell ein hübsches Y-Kettchen. Oder statt dessen einen schlichten silbernen Halsreif und am linken Arm eine etwas breitere silberne Armspange, das könnte, glaube ich, auch ganz nett aussehen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
danke für Eure Kommentare zum oben geposteten Bild :)

ich hab noch eins: hier klicken

ich find jetzt rein subjektiv, dass da kein Schmuck mehr fehlt. Wie seht Ihr das?

Ich war kurz am Überlegen, wegen der extra-langen Halskette, aber das sieht schon toll aus. :)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
kannst Du den Link mal irgendwie für nicht-Gesichtsbuch-User, die sich die Seite nicht angucken dürfen, sichtbar machen, bitte?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
ok
Screenshot im Anhang.


sach ma, das Bild von oben im Thread, das von der Vogue, und das von vor paar Wochen, mit dem extrem tiefen Rückenausschnitt, die waren aber für Dich schon sichtbar? Waren ja auch Facebook-Links.

und wie man auch sehen kann, ich antworte mir bei Facebook gelegentlich selber mal :) aber bloß ab und zu. Und die Umfrage zum Christkindlmarkt, die kam ganz gut an.
Anhänge an diesem Beitrag
bild.png
Titel: bild.png
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
ja, den vogue-link habe ich sehen können, sonst hätte ich ja nix drauf geschrieben. das ist halt der unterschied, ob die leute das öffentlich machen oder nicht.

nö, schmuckmenge paßt. mehr würde überladen wirken.

und meine antwort zum christkindlmarkt lautet: mag nicht. so lang es sich vermeiden läßt, vermeide ich diesen teil der stadt sommers wie winters. (ja, ich weiß, das sind alles keine touristen in nürnberg hier, sowas kennt nürnberg gar nicht. die wohnen alle hier ;-) )
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
das Bild von 2Jewels war eigentlich schon öffentlich.
naja, wie auch imma ;) jetzt können es alle angucken.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Hallo,

für mich sieht das Outfit auch ein wenig nackig aus.

Zu einem chicen Corsagenkleid passen für mich immer lange feine Handschuhe, die bis über die Ellenbogen gehen. Und an einer Hand dann - über dem Handschuh getragen - ein echter Hingucker-Ring.

Und wenns perfekt sein soll, dann die passende Halskette dazu, Länge 45cm. :)

Lieben Gruss,
Carola
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0