Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Judenarmband mit eigenen bildern!?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Leute,

sicherlich kennt jeder diese suupercoolen judenarmbänder die in letzter zeit total in geworden sind.
ich habe mich heute im internet auf die suche gemacht, ob es jemanden gibt, der diese holzarmbänder auch mit eigenen bildern herstellt da dies eine tolle geschenkidee wäre und zudem auch noch supercool aussieht. Ich habe allerdings leider nichts gefunden
Hat jemand vielleicht eine idee ob es so etwas gibt?
Hier noch ein link eines fotos dieser Armbänder falls jemand nicht weiß was gemeint ist:
http://kidstextilshop.de/img/p/213-290-thickbox.jpg
danke für eure antworten schon jetzt.
Anna :D
annaanna
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2011

annaanna

 ·  #2
hey..
ich hab sowas noch nie gesehen weder im internet oder noch wo anders. Vielleicht gibt es hier aber menschen die sich so etwas schon selber gebastelt haben oder tipps für solch einen selbstversuch hätten ( Heißklebepistole ?! )
Mich würde das nähmlich auch interessieren.. :D
Viele Grüße diene gleichnamige Anna :D
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ich habs auch noch nie gesehn und den Namen gehört
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo,

ich bin auch seit zwei Wochen auf der Suche. Habe bei Viva eine Werbung gesehen vor kurzem mit diesen Bänder und eigene Bilder. Habe mir die Adresse nicht mehr aufgeschrieben weil ich mir dachte das wird schon wieder kommen in der Werbung. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen ein paar Stunden Werbung zu schauen um die Seite wieder zu finden ;) Aber ich weis das es eine Österreichische Seite ist weil am Schluss mit .at aufgehört hat. Ach übrigens ich denke auch das diese Werbung über mein österreichischen viva Sender gekommen ist. Bei sat tv gibt es ja zwei viva Kanäle.
Falls jemand die Zeit hat so viel Werbung zu schauen wäre es nett die Seite zu erfahren.

Gruß
Testsieger ;)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19914
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
@Tilo, annaanna:
Meine Mama hat so eins geschenkt gekriegt, wie sie mal was für Afrika gespendet hat.
Wollte es meinen Töchtern andienen, aber die hatten kein Interesse. Sah äußerst ruftig aus.
sophia
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2011

sophia

 ·  #6
Aus Welches Stoff , Holz oder? vielleicht sollte es DIY gemacht werden.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19914
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Holz und Plastik.
Die Bildchen sahen aus, als wollten sie bald das Weite suchen.
Vielleicht war das Holz auch aus Plastik und sah nur so aus, keine Ahnung.
Freak
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 491
Dabei seit: 01 / 2008

Freak

 ·  #8
Boders
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2011

Boders

 ·  #9
sieht nicht schlecht aus
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Ich habe zu meiner Überraschung gestern und heute bei mehreren Angestellten eines Auktionshauses in London diese Armbänder gesehen.
Ich konnte mich an diese Anfrage erinnern und habe einen jungen Mann danach gefragt.

Er meinte, auf den Märkten in London würden diese Armbänder von Mittel- oder Südamerikanern überall angeboten werden.

Wir hatten so viele feste Termine das leider dazu keine Zeit und Gelegenheit war dort nachzusehen.

Interessant was ich hier über neue Trends lernen kann. :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19914
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Was? n`Trend?
Trend,
Trend, her damit!
Wo krieg ich diese ovalen Holzteile tausenderweise? Dann noch diese kleinen ovalen Plastiklinsen, die man über die Bildchen pappen kann. und schon hab ich ein neues Bastelthema für meine Kinderschmuckkurse!
Wäre noch interessant gewesen, was die in London kosten. Heinrich, schade dass du nicht geschaut hast. :(

:mrgreen:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #12
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #13
Diese Art Armbänder gibt es bestimmt schon seit 4 oder 5 Jahren von Escapulario.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0