Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bedeutung eines Ringes am Mittelfinger?

 
naddy
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2011

naddy

 ·  #1
Hallo allerseits,

ich habe eher eine allgemeine Frage.
Was bedeutet es wenn ein Mann einen goldenen Ring am Mittelfinger der

rechten

oder

linken Hand trägt ???

Man muss sagen, er ist erst 20 also definitiv nicht verheiratet, geschieden oder verwitwet.


Glaube er steht auf Männer, hat das also vllt. eine (emotionale) Bedeutung für Homosexuelle oder so ??

Oder was bedeutet so ein Goldrang am Mittelfinger bei Männern allgemein?

Danke für Antworte


Liebe Grüße :D
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
In erster Linie bedeutet das, dass der Ring an den anderen Fingern wohl weniger gut passt.

Wieso glaubst du ,dass er Schwul ist ?, nur wegen einem Ring am Mittelfinger.
Das muss man Heutzutage nicht mehr durch "heimliche" Zeichen zeigen, zum Glück !

Es muß nicht alles eine Bedeutung haben, lies dir zu dem Thema mal das hier durch:
schmuck-foren/ftopic119.html
Petra2011
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 76
Dabei seit: 11 / 2011

Petra2011

 ·  #3
Also es erstaunt mich welche Vermutungen angestellt werden betreffs einen Ringes der auf dem Mittelfinger getragen wird. Sind dann Frauen die Ringe am kleinen Finger tragen vielleicht lesbisch schmunzel.

Naddy wenn Du Dir soviele Gedanken um diesen Jungen mit dem Ring am Mittelfinger machst würde ich Dir einfach raten ... FRAG IHN !!!

LG

Petra
Petra2011
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 76
Dabei seit: 11 / 2011

Petra2011

 ·  #4
Noch ein Nachsatz ... mein Sohn ist 32ig nicht schwul ja und der trägt den Ring seinen Opas den er sehr liebte auch am Mittelfinger ... weil Opa einfach ein wenig kräftiger gebaut war smile.

Petra
naddy
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2011

naddy

 ·  #5
nein ich schließe doch nicht deswegen darauf dass er schwul ist, das weiß ich schon so,

ich meinte ob der ring deswegen vllt am mittelfiinger eine bedeutung haben könnte, man sagt ja z. b. auch dass jemand der schwul ist vielleicht einen Ohrring an einer bestimmten seite trägt

tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist.
Petra2011
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 76
Dabei seit: 11 / 2011

Petra2011

 ·  #6
Es ist nicht falsch rüber gekommen Du hast Dir halt darüber Gedanken gemacht. Ob das nun mit dem Ohrring stimmt ist auch so eine Sache die in der Gesellschaft verbreitet wird.

Ich gehöre ( bin zwar Frau) auch dazu das ich oft nur einen Stecker im Ohr trage und an dem anderen Ohr entweder Nichts oder einen hängenden Ohrring weil ich finde es sieht pfiffig aus lach.

LG

Petra
naddy
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2011

naddy

 ·  #7
ja stimmt schon... ne das mit Ohrring finde ich trifft auf jeden fall nicht auf alle zu, ich kenne welche die einen tragen und sozusagen hetero sind.

Also ich denke mal der Ring hat ja auch keine Bedeutung lach


mmh oder ich frag einfach mal nach ,ganz vorsichtig. ^^

danke für eure antworten
lg

:D
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #8
Unglaublich wieviel Google zu der Frage ausspuckt.
Aber alle Antworten mit gleichem Tenor wie hier.
Petra2011
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 76
Dabei seit: 11 / 2011

Petra2011

 ·  #9
Ja es ist schon erstaunlich was für Signale anscheinend Schmuck für Viele in der Gesellschaft aussendet smile.

Ich werde mal Montag meine Angestellten befragen, was ich für Signale für sie rüber bringe mit meinem einen Ohrstecker :) bin schon gespannt was dabei zu Tage kommt. Eigentlich habe ich mehr daran gedacht, dass sie denken könnten den Anderen hat sie wohl verschlampt :D
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21142
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
Das mit dem Ohrring ist inzwischen definitiv überholt.

Und das mit dem Ring am Mittelfinger: nun ja, es stimmt schon, daß in der Regenbogen-Szene die Ringe überwiegend an Mittelfinger oder Daumen getragen werden, aber das jetzt als diagnostisch zu bezeichnen, fände ich schon ein bißchen weit hergeholt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0