Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bunz Collier

 
daniela8668
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2011

daniela8668

 ·  #1
Nochmal Hallo,

so... nun hier mein zweites Schmuckstück. Es ist genauso alt wie mein Platrinring. Nur total ungetragen und liegt noch in der Originalverpackung. Ich habe es noch nie getragen, ganz einfach weil mir der Stil überhaupt nicht gefällt.

Der Halsreif ist aus Silikon mit typischem Bunz-Verschluss aus Platin. Der Onyx-Stein hat einen Durchmesser von 28 mm. Der Anhänger ist ca. 35 mm lang und auch aus Platin.

Nachfolgend die Bilder und auch hier vielen Dank für Ihre Einschätzung!!
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_6243.jpg
Titel: IMG_6243.jpg
IMG_6233.jpg
Titel: IMG_6233.jpg
IMG_6228.jpg
Titel: IMG_6228.jpg
IMG_6234.CR2.jpg
Titel: IMG_6234.CR2.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
wäre als Schmelzware echt zu schade
noch dazu, wo hier eh nur der Preis von 750er Gold zum Ansatz kommen würde

inwieweit heutzutage so ein Design bzw. der Name "zieht", kann hier bestenfalls Heinrich einschätzen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0