Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lasergravur Herzkette falsche eingraviert

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich habe einen Fehler gemacht und sehe gerade, dass unsere Kette den falschen Datum hat und wir es gerne ändern möchten, kann man da was machen? Umtauschen oder ergänzen? Die Kette ist sehr schön, nur eben, weil Ich statt 2011, 2001 hingeschrieben habe (Mein Fehler), die Kette habe ich in eBay gekauft, man kann die Kette wiederzurückgeben, wegen dem Widerrufsrecht/Widerrufsbelehrung, hat man 1 Monat Zeit, um es umzutauschen, Rückgabe usw...

Was kann man nun machen? Die Gravur rückgängig machen geht ja schlecht??!!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
für individualisierte Gegenstände gilt das Widerrufsgesetz logischerweise nicht, wäre ja noch schöner
auch wenns wegen Abmahnhaien sicherheitsshalber dabeisteht und dann evtl.(!) nur für die Kette ohne Anhänger gelten würde

Kettenanhänger neu bestellen, abschleifen kann wirtschaftlich sinnlos sein, müßtest du ein foto des stückseinstellen
was kostete denn das teil?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
http://www. ebay.de/itm/160597124361?var=460023800213&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

2 Ketten 35 Euro.. ist ja nicht Silber oder Gold, Platin oder so :)

Red.Edit
Link deaktiviert
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ok, die ketten haben also den einzelpreis von nur 3 euro
trotzdem denke ich, daß rauschleifen teurer ist als die Anhänger alleine kosten
vom Hinsendeporto noch ganz zu schweigen
wegschmeißen, nicht mehr drüber nachdenken und nächstes mal besser aufpassen
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Ich denke auch, dass das entfernen des eingebrannten Laserlacks und anschließendes Neu-beschriften mehr als der Neukauf kostet.

Schreib doch den Händler einfach mal an, vielleicht macht er dir nen Sonderpreis.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0