Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Auf gehts Ladies! Eure Stimme zählt!

 
  • 1
  • 2

Umfrage

Angenommen: Dein Mann schenkt die ein paar tausend Euro und sagt gönn Dir was...
Ich gehe in den nächsten SCHUHLADEN und lasse es krachen!
 
7 (11.67%)
Ich gehe zu meiner Kosmetikerin und kaufe BEAUTY PRODUKTE!
 
3 (5%)
Ich gehe zum JUWELIER und kaufe mir was, was ich mir schon immer gewünscht habe!
 
23 (38.33%)
Ich buche einen WELLNESS URLAUB und lasse die Seele baumeln!
 
20 (33.33%)
Ich will LIFESTYLE, eine Designerküche muß her!
 
7 (11.67%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:60
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
Hm ich habe inzwischen sogar die Suche über die Seite laufen lassen - ich glaube "Ausland" ist ein von Dir imaginierter Ort der Angst, der sonst in diesem Thread noch nicht erwähnt wurde.. :mrgreen:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #17
Hallo Regine

Oh ja - Du hast recht! Aber Urlaub, - da erscheinen vor meinem inneren Auge tropische Strände, die Wunder der Unterwasserwelt, das Hochgebirge .............. aber niemals Krefeld!

Da wünsche ich Margarita denn doch einen schöneren Urlaubsort. Vielleicht hat diese Einstellung auch dazu geführt, dass ich sozusagen automatisch auf Ausland getippt habe. Es ist nun mal - für mich - der schönere Teil der Welt.

Gruß, Ulrich
margarita
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 43
Dabei seit: 08 / 2006

margarita

 ·  #18
Urlaub in Krefeld, hm nein wohl ehr nicht 😉 Aber an die Nord- oder Ostsee, dass wär schon ganz ok (und das zählt ja wohl noch zu D oder nicht???) Da gibts doch so ein tolles 6Sterne Luxushotel, ich glaub an der Ostsee... 8)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #19
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #20
ich würde den Großteil des Geldes wohl auf der Bank deponieren. und mit dem Rest dann in allen 5 genannten Kategorien ein bisschen zuschlagen.

also, dann sollten es aber schon mindestens 10.000 sein, 100.000 wäre natürlich noch besser. :bounce:
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #21
Du stellst ja ganz schöne Ansprüche an den Mann...
fragt sich nur, ob er mitspielt.
Huch, das Thema ist ja uralt, Haltbarkeitsdatum der angesprochenen Damen längst abgelaufen! :twisted:
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #22
wenn hier schon fiktiv Geld angeboten wird, dann kann ich ja auch ordentlich zuschlagen :) so rein virtuell natürlich nur.

außerdem, Damen haben doch kein Haltbarkeitsdatum ;)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #23
Für mich persönlich ist in dem Fragenkatalog nichts dabei. Schmuck, na ja, - wenn mich danach gelüstet, dann nehme ich mein Werkzeug in die Hand.
Kosmetiker retten bei mir auch nichts mehr und Schuhe hab ich noch ein Paar gute. Die sind erst 8 Jahre alt und halten bestimmt noch mal so lange.
Wenn ich Urlaub machen will, dann kneife ich das Telefon ab und ziehe den Stecker aus dem Rechner, schließe die Tür ab und gehe hinten aus meinem Haus. Ich kann ja mal ein paar Fotos schicken. OK, Seychellen, die reizen mich noch, war noch nicht dort.
Und eine Dsignerküche kommt bei mir immer hinter dem- oder derjenigen, der/die sie bedient. Was nutzt die schönste Küche, wenn der Designer keine Ahnung vom Kochen (Arbeit) hatte, sie also blödsinnig angelegt ist und nur gut aussieht? Wichtig ist, was, in welcher Qualität, in welcher Zeit aus einer Küche rauskommt. Ich weiß, ich bin ein Spielverderber. Deshalb würde ich mir für die Kohle 4 Kilo Gold in die Ecke legen. Aber das steh ja nicht zur Debatte. ;-)
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #24
Hallo Ulrich,
kommst du mal zufällig in den Raum Stuttgart, dann sag Bescheid. Zu einem guten Essen aus meiner bescheidenen Küche und den ortsüblichen Getränken. Netter Plausch dazu und aller sonstiger unerreichbarer Luxus kann uns dann gestohlen bleiben.
Mein Typ: Trägt auch alte Schuhe, tut nix gegen Falten im Gesicht und liebt die kunlinarischen Genüsse. Bisschen Gold ist in der Ecke, ansonsten suhle ich mich in Steinen. Immer nach dem Motto: Geniesse das Leben, du hast nur eins!
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #25
Worte, die meine eigen sein könnten! Desgleichen Inhalt und Geist. Was den Inhalt betrifft: Ist "gebonkt", herzilch gern. Ich melde mich, wenn´s so weit ist rechtzeitig.

(Übrigens: Zum Beruf habe ich nur meine eigenen Hobbys gemacht, der Rest interessierte mich nicht genug ;-) )
MiaDeRoca
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 11 / 2007

MiaDeRoca

 ·  #26
Auch, wenn die Umfrage schon älter ist - immer wieder mal lustig :D

Was mach ich mit dem Geld: Ich hol meinen Liebsten aus unserer tollen Küche, pack ihn ins Auto und gönn uns ein Wellnesswochenende, Besuch von guten Restaurants, mit anschließender Shoppingtour wo es neben Schuhen und Schmuck, sicher auch einige neue Bücher, die ein oder andere hübsche Tasche und vielleicht ein wenig Euipment für den Garten gibt...
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #27
Zitat geschrieben von MiaDeRoca

Was mach ich mit dem Geld: Ich hol meinen Liebsten aus unserer tollen Küche, pack ihn ins Auto und gönn uns ein Wellnesswochenende, Besuch von guten Restaurants, mit anschließender Shoppingtour wo es neben Schuhen und Schmuck, sicher auch einige neue Bücher, die ein oder andere hübsche Tasche und vielleicht ein wenig Euipment für den Garten gibt...


bist sicher, dass der Liebste noch so großzügig ist, wenn er zum Einkaufen mit muss? ;)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0