Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe fürs erste + zweite Ohrloch

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hey leute,

ich suche nach einer bestimmten Ohrringart, bzw. denk ich nicht das es wirklich eine Art ist oder es einen Namen dafür gibt, aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem :D

Also ich hab ein "ganz normales" Ohrloch ganz unten und dann nochmal ein zweites einen bisschen weiter oben daneben, ihr kennt das ja. Na ja und ich suche Ohrhänger, die beim unteren Ohrloch länger sind und beim oberen verkürzt. Und die sollten natürlich gleich ausschaun :D

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Hätte jemand ne Ahnung wo ich sowas finden kann? :)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
sowas wird oft mit verschieden großen Creolen realisiert
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Das wäre zu simpel.
Ich glaube Flave meint schon Hänger.
Wenn es dafür keine spezielle Bezeichnung gibt: Beim einen Hänger einfach ein paar zusätzliche Zwischenösen einbauen (lassen).
Oder den oberen als Stecker und den unteren als normal-langen Hänger.
Da das 2. Ohrloch meist höher sitzt als das erste gingen vlt auch gleich lange.
:D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0