Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Guter Goldschmied in Ulm gesucht - dringend...!

 
Die Erbse
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2011

Die Erbse

 ·  #1
Hallo liebes Forum,

Dies ist meine erste Post und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die richtige Kategorie gefunden habe. Ich bin zwar kein kompletter Laie da ich für einen Juwelier in England arbeite, kenne mich jedoch auf dem Schmuck-Gebiet (also technisch) nicht immer so gut aus.

Folgendes, wir haben einer Kundin in Ulm zwei Trauringe gemacht die ihr jetzt etwas zu klein sind. Generell ja kein Problem nur die Hochzeit ist am 10. September und unsere Werkstatt ist in England. Um dem Brautpaar den Stress (und das Risiko) des Verschickens zu ersparen bin ich nun auf der Suche nach einem Goldschmied in Ulm der diesen Job kurzfristig erledigen könnte.

Der erste Rings ist ein 6mm breiter Herrenring in Roségold 750/ Größe 60 der ohne Probleme etwas gespreizt werden kann - das sollte keine 10 Minuten dauern... der Damenring jedoch ist ein wenig komplizierter... ich habe ein Foto angehängt. Der Ring ist lediglich halb ausgefasst was die Sache vereinfachen sollte..:)

Kann mir aus dem Kreis Ulm jemand helfen zu dem ich die junge Dame schicken kann? Sie ist schon ganz aufgelöst, dabei hat sie doch noch fast zwei Wochen...
Da ich selber erst vor zwei WOchen geheiratet habe kann ich mich gut in ihren Gemütszustand versetzen..

Also, ich drücke die Daumen dass mir hier jemand helfen kann. Im Kollegenforum konnte ich die Nachricht nicht posten da ich da noch keinen Zugang habe.. Hilfe!!

Vielen Dank,

Julian

MODEDIT ZH : Bild entfernt
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Zitat geschrieben von Die Erbse

Im Kollegenforum konnte ich die Nachricht nicht posten da ich da noch keinen Zugang habe.. Hilfe!!


hallo Julian,

Zitat