Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Drehbank zu verkaufen

 
spy
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2011

spy

 ·  #1
Hallo,
Verkaufe eine STAR (Switzerland) Feindrehbank. Sie hat durch die lange Lagerung leider an ein Paar Teilen leichten Rostansatz, der aber leicht zu entfernen sein sollte. Alle Teile sind in der originalen Holzbox und es ist kein Motor dabei(wobei ein einfacher Nähmaschinenmotor mit Pedal reicht)
Anhänge an diesem Beitrag
DSC02806.JPG
Titel: DSC02806.JPG
DSC02802.JPG
Titel: DSC02802.JPG
DSC02806.JPG
Titel: DSC02806.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Gekauft, fuer 5€ :-)

Zumindest eine Preisvorstellung sollte schon dabei sein.

Karlo
spy
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2011

spy

 ·  #3
ok, entschuldigung :-) da ich hier absolut keinen Schrott anbiete sollte Preiverhandlung so um die 600,- € sein. Ich glaube das ist ein fairer Preis ( aber ich kenne mich mit gebrauchtpreisen nicht so aus, also gebt ein Gebot ab) Gruss
Sven
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Dann versuche ich nochmal weiter zu helfen

Wenn ich interessiert waere, wuerde mich interessieren:
Von wo bis wo gibts Spannzangen.
Kompatibel zu Lorch/Leinen/Boley?
Welche masse haben die Spannzangen (Gewinde).
Sind alle, zur Funktion wichtigen Teile (ausser Motor) da?

ps. persoenliche Meinung: Der Preisvorschlag ist fair.

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
spy, Ist die Drehbank schon verkauft?
spy
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2011

spy

 ·  #6
Hallo... Drehbank ist verkauft
Tut mir leid für die späte Antwort
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0