Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fertigung eines Damenringes mit rosa Saphir

 
  • 1
  • 2
Messerschleifer
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 06 / 2011

Messerschleifer

 ·  #16
Vielleicht kann man damit was anfangen...
Anhänge an diesem Beitrag
CIMG3879.jpg
Titel: CIMG3879.jpg
CIMG3866.jpg
Titel: CIMG3866.jpg
CIMG3865.jpg
Titel: CIMG3865.jpg
Messerschleifer
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 06 / 2011

Messerschleifer

 ·  #17
Ich habe mir überlegt, die Anfrage vielleicht ein wenig zu ändern.

Da ich doch ganz gerne einen Ring für meine Frau erwerben möchte und die Idee mit der Fassung in Form von Kinderhänden wohl nicht so gut umsetzbar ist, versuche ich es mal mit einem einfachen Ring und einem schönen rosa Stein.

Nun die Frage an die Moderatoren, soll ich den Auftrag einfach hier rein schreiben, oder einen neuen Beitrag beginnen?

Grüße...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #18
von mir aus kann die neue Anfrage ruhig hier stehen bleiben/integriert werden.
wie es Dir eben lieber ist ;)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
Schade, ich dachte das Stefan das schon hätte umsetzen können.

Aber ein schöner Saphriring mit einen rosa Saphir ist auch ein schönes Geschenk.
So eine ähnliche Fassung ohne Mittelstein hätte ich gerade fertig:
Anhänge an diesem Beitrag
Schmuck3.jpg
Titel: Schmuck3.jpg
Messerschleifer
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 06 / 2011

Messerschleifer

 ·  #20
Das ist ein sehr schöner Ring, aber für meine Frau warscheinlich etwas zu pompös. Sie mag lieber etwas dezentere Sachen. Jedenfalls glaube ich, sie so gut zu kennen
:D

Gibt es denn eigentlich noch andere Edelsteine in einem schönen rosa?

Ich glaube ich muss kurz erklären, warum der Stein rosa sein soll... Unser Töchterchen, mittlerweile fast 8 Wochen alt, heißt Rosa Henriette.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #21
In rosa gibt es Turmalin, Saphir und Beryll bei den hochwertigen Edelsteinen, allerdings auch Diamant.

Hier hätte ich einen schönen kleinen in Herzform.
http://www.schmuck-boerse.com/diamant/17/detail.htm
Anhänge an diesem Beitrag
Rosa Diamant in Herzform.jpg
Titel: Rosa Diamant in Herzform.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #22
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0