Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aktuelle Modeschmuck-Trends 2011

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #16
hallo Excellenta,

mir fällt dazu ein, dass wir das hier nicht mögen, wenn neue User gleich im ersten Posting einen Werbelink samt Werbetext und diversen Markennamen hinterlassen. Daher nehme ich das raus.

Grundsätzlich haben wir nichts gegen Werbung, aber es sollte nicht ganz so "platt" sein. Bitte lies Dir mal das hier durch:
richtig werben im Schmuckforum
Excellenta
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2011

Excellenta

 ·  #17
Ich finde Anhänger mit verschiedenen Motiven die man sich selbst zu einem Armband zusammenstellen kann, sehr interessant. Da kann man selbst kreativ werden und hat ein Einzelstück.
Ich glaube Individualität ist mehr und mehr am Kommen :D
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #18
Was bitte schön ist dadran individuell? Man hängt sich immerhin Massenprodukte an den Arm, zwar in beliebiger Zusammenstellung aber die Teile sind und bleiben massenhaft hergestellt und hängen in ähnlicher Zusammenstellung an zig anderen Armen. Ob man das schön findet, sei jedem selbst überlassen, aber individuell ist das nicht.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #19
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #20
Da sich dieser Thread die meiste Zeit im offtopic bewegt, mach ich den jetzt zu.

Bzgl. Werbung machen im Schmuckforum oder auf dem Portal finden sich die nötigen Infos im Link, den ich drei Beiträge weiter oben gepostet habe. Ansonsten freuen wir uns jederzeit über sachliche und fachliche Beiträge, gern auch von Usern, die Fragen haben oder etwas lernen möchten.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0