Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sommerschmuck gesucht

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
nehmen wir mal an, eine Schmuckliebhaberin namens Uschi möchte zu einer Grillparty gehen. Uschi ist so zwischen 30 und 40. Die Grillparty ist natürlich eher ungezwungen, ohne Dresscode. Aber Uschi möchte dennoch mit ein bis zwei netten Schmuckstücken "Akzente" setzen. Sie hat zwar ein reichhaltig gefülltes Schmuckkästchen, in dem nicht nur Modeschmuck drin ist, aber sie kann sich halt einfach nicht entscheiden.

Was würdet Ihr empfehlen?

Dieses Thema könnte aufgrund der Jahreszeit sicher die eine oder andere Leserin interessieren. Unsere Userinnen freuen sich also sicher über den einen oder anderen Tipp vom Fachmann.


P.S. ich versuch ja immer noch, die Modeschmuck-Abteilung zu "pushen". Wäre schön, wenn Ihr mitmacht. danke :)
AlisaVéronique
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 226
Dabei seit: 05 / 2011

AlisaVéronique

 ·  #2
Naja, das kommt natürlich auf die Figur von Uschi und ihren Kleidungsstil an.
Eine lange Ebenholzkette zum weissen Leinen-Hosenanzug finde ich immer sehr schick, natürlich geht das ganze auch mit großen, unregelmäßigen Gliedern in Silber. Oder lange Ohrringe zum Sommerkleid mit V-Ausschnitt....
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
@AlisaVéronique,
danke für Deine Antwort. Beim Aussehen von Uschi könnt ich jetzt nur raten.

Aber ich hab mir gedacht, hier in der Modeschmuck-Abteilung könnt man auch mal auf das Niveau von Frauenzeitschriften gehen. Da findet man ja öfter so Fragen wie z.B. Welchen Schmuck zum weißen Sommerkleid, welche Kette zum V-Ausschnitt oder zum Hosenanzug.
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2154
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #4
Eine bekannte Suchmaschine bietet tausende von Treffern beim "Sommerschmuck" - gibt man "Winterschmuck" ein, erhält man ebenfalls ein paar tausend Treffer, aber eher aus dem Garten-, Pflanzen- und Bastelbereich ...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
ok, dann wart noch paar Monate, dann ist Herbst und es wird Zeit für Winterschmuck. ;) bis dahin wird uns noch was einfallen, wie wir Winterschmuck hier im Forum pushen können.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Hm, klassisch martimer Look kommt im Sommer doch immer an - und ist mindens in einer Frauenzeitschrift vertreten:

Soll heissen: wenn Frau auf Charms oder Anhänger steht, gibt es Anhänger in Form eines Ankers, Bootes und so weiter und so fort. Kombiniert mit einem Streifenshirt und Bootsschuhen ( so Lederslipper) ist der Segler - Look perfekt.

Oder man macht auf Edel - Hippie: Bodenlanges fliessendes Kleid, Kette mit Feder - Akzente, Lederarmbänder.


So was in der Richtung?

Ich würde mich im Sommer mehr über (Modeschmuck) Schmuck aus Silber freuen, sobald die heisse Saison anbricht, wird alles immer so Ethno - Schmuck- lastig.

Viele Grüße,

Bini
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Zitat geschrieben von bini

So was in der Richtung?


ja, danke :)
so ungefähr in der Richtung hab ich mir das vorgestellt.

Weil Du grad maritimes Styling aufgebracht hast, ich hatte mal Ohrringe in Form von Ankern, die waren toll! hab leider einen davon verloren. Das ärgert mich immer noch.

Wie siehts eigentlich aus mit Schmuck für den Herbst? Da kommen dann wieder diese Naturmaterialien? Holz, Bernstein etc.?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0