Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Erfahrungen Forex?

 
Kanzel
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2011

Kanzel

 ·  #1
Da ich einiges investieren möchte, suche ich einige Ratschläge zwecks Börse bzw. Forexhandel.
Will aber nicht selber handeln (zu wenig Erfahrung und Zeit) und suche deshalb einen Signalgeber, d. h. möglichst professionelle Trader, deren Trades auf mein Konto umgeroutet werden. Hat von euch diesbezüglich jemand schon Erfahrungen mit Ayondo Handelssignale machen können?

Derzeit beschäftige ich mich schon einige Monate nur mit der Suche nach Signalgebern, hab verschiedenes nachrecherchiert. Mein Entschluss für diesen Signalgeber steht schon fast fest (unter anderem wegen der Zertifizierung der Trader). Allerdings möchte ich nichts überstürzen und noch zusätzlich fragen, welche Erfahrungen andere damit gemacht haben.

Gruß

Kanzel

Red.Edit
ich hab den Link zu dieser Vergleichsseite rausgehauen.
Grund: wie Tilo schon schreibt, passt das hier nicht zum Thema des Portals. Und wir mögen das nicht so gern, wenn Neulinge unter den Usern gleich mit Links zu was auch immer ankommen. Mitdiskutieren beim Thema Schmuck und Uhren kannst Du jederzeit, aber für Diskussionen und Werbung zum Thema Forex etc. ist hier nicht die geeignete Adresse.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
das nenn ich mutig, andere mit seinem geld zocken zu lassen
bloß sind wir hier ein schmuckforum, da gibts wenig schnittmengen zu börsenspekulanten

und demzufolge viele wesentlich geegnetere foren für derlei themen
dastbln
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2008

dastbln

 ·  #3
Zitat geschrieben von Tilo
das nenn ich mutig, andere mit seinem geld zocken zu lassen
bloß sind wir hier ein schmuckforum, da gibts wenig schnittmengen zu börsenspekulanten

und demzufolge viele wesentlich geegnetere foren für derlei themen


Das sehe ich anders. Ich handel auch mit Schmuck und Gold und trade aktiv an der Börse. Ich finde sogar, dass es da große Schnittmengen gibt, was den Menschenschlag angeht.

An den Fragensteller:
Vielleicht ist dein Anliegen aber doch besser in einem Traderforum aufgehoben.

Gruß
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
das war keine frage, sondern spam
"kanzel" hat mit dem gleichen wortlaut foren verschiedenster themen vollgemüllt, was ich damals ergooglt hatte, nachdem ich ihnin anderen foren genauso gelesen hatte
inzwischen gibts mit
http://www.google.de/search?hl…=&aql=&oq=
zwar weniger, aber immer noch ne menge treffer, die den spamcharakter dieser "frage" erkennen lassen
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0