Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Einen wunderschönen guten Tag von Mirja

 
MissJewell
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2011

MissJewell

 ·  #1
Hey liebe Leute. Ich heisse Mirja, 22 j aus dem Raum Hamburg. War schon immer ein Schmuck-begestertes Mädel und habe meinen ersten kleinen Rubin-Ring von meiner Uroma vererbt bekommen, da war ich grad 4. Seit diesem Tag ich angefangen mich für diverse Schmuckstücke und deren Steine interessiert. Habe bisher eine nette ,aber leider noch viel zu überschaubare Schmuck-Kollektion angesammelt. Allerdings bin ich ziemlich "picky" was mein Schmuck-Beuteschema angeht. Gern zeitgemäss und aktuelle Designs , allerdings mit einem Touch von "alt"...falls sie verstehen was ich meine. Was allerdings überhaupt nicht meins ist, ist dieser Pandora-Hype dieser Tage....;)
Bin mal gespannt auf was ich hier so alles stoße...
Haben sie einen schönen Tag, Allerseits.
Mirja
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
hallo mirja, willkommen hier im schmuck-forum. wenn du schon so lange an schmuck interessiert bist, dann bist hier auch ganz richtig. viel spass bei und mit uns.
gruß stefan
MissJewell
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2011

MissJewell

 ·  #3
Danke...werd ich haben .....
Habe nun auch schon meinen ersten Monolog zum Thema Pandora hinter mir...Oh mann, man darf mir nie eine Tastatur in die Hand drücken wenn s um Schmuck geht....;)))
Have a nice day,
Mirja
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
willkommen Mirja :)

schreib ruhig weiter, gegen Schmuck liebende User, die das auch aufschreiben, hat hier keiner was einzuwenden :)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21145
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Zitat
Wenn´s blitzt und blinkt ist es ziemlich wahrscheinlich für mich!!!

hihihi, DAS ist klasse :-) willkommen bei uns im Forum. Und nur keine Hemmungen vor einer Tastatur: hau rein in die Tasten ;-)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
nee, du hast ein Problem: du lebst im falschen Zeit-Raum-Kontinuum oder so

bei uns ist es heute der 16.3.2011, ganz sicher

soll ich dir mal ein paar Aktientips fürs letzte Jahr geben? das läßt sich rückblickend hervorragend machen ;-)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
ja klar, wir vermissen weitere interessante Meldungen von Miss Jewell
martinamuc
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2011

martinamuc

 ·  #10
vielleicht können aber auch einmal andere forumsmitglieder interessante nachrichten hinterlassen 😉
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #11
@martinamuc

das tun die durchaus ;)

was Dich angeht, so möchte ich Dich bitten, in Deinen Beiträgen auf Werbelinks zu verzichten. Ich hab das Posting mit dem Link zur Weinhandlung gelöscht. Sollte das öfter vorkommen, gibts die Sperrung.

Schmuckinteressenten sind immer willkommen, interessante Beiträge auch. Unnütze Verlinkungen nicht.

so, offtopic beendet.

MissJewell war seit ner Woche nicht mehr online. Steht im Profil. Aber das Internet verliert normal nix, die Leute tauchen schon wieder auf, früher oder später.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0