Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck mit Perlen - Auffallend schön?

 
Edelkontor
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 06 / 2005

Edelkontor

 ·  #31
warum sollten weiße Perlenketten bei jungen Frauen nicht wirken?
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette-2-reihig.jpg
Titel: Perlenkette-2-reihig.jpg
David
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005

David

 ·  #32
Das ist sicher alles auch immer eine Ansichtssache. Manch einer trägt halt lieber Silberschmuck. Ein anderer Goldschmuck und dann gibt es welche, die tragen eben gern Perlschmuck. Dann hängt sicher auch vieles vom Typ der Trägerin ab. Bspw. haben wir eine Kundin, die sehr schlank ist und einen hellen Hautton hat. Auch bei dieser wirkt der dezent getragene Perlschmuck überaus gut.
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #33
Eben, es ist Geschmacks- und Ansichtssache.
Und es ist auch gut so, sonst würden wir ja alle den gleichen Schmuck, die gleiche Kleidung etc pp tragen!
David
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005

David

 ·  #34
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #35
@David: das war aber nicht meine Absicht. Ich wollte damit lediglich unterstreichen, dass die Geschmäcker verschieden sind, da ich hier alleine bin bei der Übermacht der "weissen-Perlenketten-Anhänger".
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #36
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #37
Inzwischen bin ich mit 49 Jahren auch schon eine "ältere Dame" kann aber versichern, dass es in gutbürgerlichen Kreisen in Norddeutschland durchaus üblich ist, eine klassische weisse Perlenkette zu tragen. Ich selbst habe meine ersten Perlen mit 13 Jahren zur Konfirmation bekommen und trage sie immer noch mit Begeisterung - ebenso wie moderne Perlenvariationen. 😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #38
Das von Jules Verne ist wunderschön weil so treffend

Weniger schön klingt jedoch 'krankhafte Sekretion des Organ'

Ist es echt nur ein Abfallprodukt?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0