Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldring 585 mit Steinen

 
Lily84
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2011

Lily84

 ·  #1
Hallo,

ich habe hier einen Goldring und möchte wissen,welche Steine das sein könnten?Und wieviel der Ring ungefähr wert ist?
585er Gold und 4 g
Danke schon mal!
Anhänge an diesem Beitrag
Foto0163.jpg
Titel: Foto0163.jpg
Foto0162.jpg
Titel: Foto0162.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Lily84
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2011

Lily84

 ·  #3
Den Wert von dem Ring.Ich weiß,es ist schwierig nach Bildern zu schätzen.Der Ring ist sowohl innen als auch außen gestempelt.Hat das eine Bedeutung?
Danke!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Beim Verkauf ist wohl nur der Goldwert zu erzielen, die Steine, selbst wenn es Diamanten sind, sind zu klein um beim Verkauf was zu bringen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0