Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wertschätzung CARTIER MUST DE 21 LIGNE DAMENUHR

 
Senetty
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2011

Senetty

 ·  #1
Hallo erst mal alle Zusammen....

Ich habe eine Armbanduhr meiner Oma schon bestimmt 3-4 Jahre Zuhause rum liegen und kann mich nicht recht entscheiden was ich damit machen soll!!
Auserdem weiß ich nicht mal wo und wieviel die Uhr Wert ist?!

Es ist eine "CARTIER MUST DE 21 LIGNE DAMENUHR" sie ist mindestens schon 10 Jahre alt....

Das bild was ich beigefügt habe ist nicht meine Uhr aber genau mein Modell!!

Ich werde morgen ein Paar Fotos meiner Uhr machen und hochladen.

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!!

Mfg. Senetty :roll: :?: :?


Red-Edit: bitte nur eigene Bilder hochladen. (Copyrightbestimmungen) Fremdbilder dürfen nur verlinkt werden, kein Hochladen möglich und auch kein Einbetten.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Scheint ja nicht wirklich zu interessieren.
Da ich gerade keine Kamera hab, stell ich zu Bewertung meiner Chinatrappe mal Bilder von Rolex ein.
Leute, wier moegen bloed sein, aber iht toppt uns.

Karlo
Senetty
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2011

Senetty

 ·  #3
:shock: Also erstmal, Ja ich habe keine Cam daher ich mein Handy eingeschickt habe und es schon seit Tagen sehensüchtig erwarte, und damit Komfortable Fotos machen kann!!

Und eine sogenannte "Chinatrappe" :lol: ist es denke ich nicht, aber naja vielleicht lass ich mich ja von einem Hellseher einses besseren belehren...

Also sobald mein Handy wieder da ist (ich hoffe morgen) Stell ich sofort ein paar Originalfotos meiner "Chinatrappe" 😉 rein!!

Danke schon mal im Vorraus

mfg. Senetty
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
souverän reagiert auf einen ziemlich patzigen empfang ;-)
davon abgesehn glaube ich auch noch nicht so wirklich an eine echte C

und an einen brauchbaren markt dafür, nach meinen erfahrungen mit damen als uhrkunden ist dieses modell das genaue gegenteil von dem, was damen gerne haben:
nämlich nicht eine schlanke elegante uhr, bei der man trotzdem auch ohne brille die zeit ablesen kann: sondern im gegenteil ein klopper mit minizifferblatt
wer denkt sich sowas aus?
(ausnahmen bestätigen die regel, Karlo ;-) )
Senetty
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2011

Senetty

 ·  #5
Also habe heute eine Email bekommen das mein Handy wieder unterwegs zu mir ist... Denke es kommt morgen früh mit der Post!!

Ich war bei meinem juwelier hier in der Stadt, der sagte sie seie echt,aber Verkaufe keine Uhren in der Größenordung...

Ich solle sie ins Internet setzten da würde sowas einen liebhaber finden!!
Deswegen bin ich hier... :D

Danke nochmal... und morgen werden wir sehen ob sie echt ist oder nicht...

ich lass mich da gerne überraschen :shock: ^^
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0