Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eröffnung des neuen Diskussionsplatzes

 
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 234
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #1
Liebe Kollegen

ich danke der Leitung des Forums, dass sie ein Gefäss für alle Fragen im Zusammenhang mit Edelsteinen eröffnet hat.

Ich freue mich auf angeregte Diskussionen, spannende Kontroversen. Da sind sicher Themen dabei, die nicht nur den Schleifer beschäftigen, sondern jedermann, der mit Steinen zu tun hat, sei er Goldschmied, Fasser, oder einfach Freund edler Steine. Ich werde mich bemühen, meinen Teil zum erfolgreichen Gedeihen des neuen Diskussionsplatzes beizutragen.

Felix Kirchhofer
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo Felix,

danke fürs "Einweihen" der neuen Kategorie. Das wird sicher eine spannende Sache. Ich freu mich drauf, jede Menge interessante Beiträge zu lesen.

beste Grüße aus der Redaktion
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
jo, nach weihnachten wird da wohl die eine oder andere Frage gestellt werden
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #4
osirisgems
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 104
Dabei seit: 12 / 2010

osirisgems

 ·  #5
Hallo Freunde edler Steine,
bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen, während ich eigentlich was ganz anderes gesucht habe.
Und ganz besonders: Hallo Felix, schön Dir wieder über den Weg zu laufen!
Da ich ziemlich viel mit Facettieren zu tun habe, freue ich mich auf ein lebendiges Forum und trage gerne zum Gelingen bei.
Allseits viele Grüße aus München
Uli
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 234
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #6
Hallo Uli

Ich begrüsse Dich ganz besonders!

Felix
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21114
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
ja, sieh mal einer guck, so klein ist die Welt. Vom Uli Zeisberg hab ich auch schon Steine gekauft :-)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #8
...
GemFerdi
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2011

GemFerdi

 ·  #9
Hallo die Runde

Möchte alle in diesem Forum begrüssen und mich als GemFan bezeichnen.

Habe durch "Topas" von dem Forum erfahren und mich registriert.
Ich freue mich auf einen regen Wissensaustasch und hoffe, dass ich auch etwas beitragen kann.

Spezieller Gruss an Topas u. osirisgems.

Gruss Ferdinand Tscharre alias "Gem Ferdi"
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0