Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welcher Schmuckhersteller verbirgt sich hinter diesem Logo

 
heingeo
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2010

heingeo

 ·  #1
Wer kann mir sagen, von welchem Hersteller diese Collier gefertigt wurde.
Auf dem Stempel erkenne ich DG oder BG ?
Anhänge an diesem Beitrag
punze.jpg
Titel: punze.jpg
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Sieht mir ganz nach Modeschmuck aus.
Grünspan, und dieser "Verschluss".

Jedenfalls nicht von D&G, da ist das Firmenzeichen anders.
heingeo
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2010

heingeo

 ·  #3
Der Juwelier, bei dem ich es gekauft habe konnte mir sagen, dass der Schmuck in den 80er Jahren aus Holland eingekauft wurde.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Juweliere kaufen oft über Zwischenhändler, dass der in Holland sitzt, sagt auch noch nicht, dass es auch da hergestellt wurde.
Und wenn das in den 80gern war, besteht die Möglichkeit, dass es den Hersteller lange schon nicht mehr gibt.

Weshalb interessiert dich denn der Hersteller so sehr ?

Ausschlaggebend wäre eh nur ein sehr bekannter Designer. Wenn ein bekannter Name draufsteht, gibt es sogar Leute, die bereit sind für an sich wertlosen Modeschmuck was zu bezahlen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0