Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eterna Matic Centenaire 61

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, habe beim Entrümpeln des Dachbodens eine alte Eterna Automatik gefunden. Ich würde gerne wissen wie ca. der Wert ist, da ich die Uhr verkaufen möchte. Die Uhr funktioniert, hat allerdings ein paar optische Mängel.

Red-Edit:
Ebay-Fotos entfernt.
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #2
Willkommen im Forum,
da hast du ja ein nettes Teil gefunden. Sie ist zwar nicht all zu wertvoll aber trotz dem ein Sammlerstück.
Die Uhr müßte das Eterna Werk caliber 1424U Eternamatic eingebaut haben.
Den Wert würde ich um die 200,-- € taxieren aber ich denke es kommen noch weitere Meinungen.

Gruß: Werner
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Du scheinst sie doch fuer 167€ ge/verkauft zu haben.

Was soll das dann mit dem Dachbodenfund?

Ob Du die Rechte an dem ebayfoto mit erworben hast, weiss ich nicht, eher nicht.

http://cgi.ebay.de/Eterna-Mati…2a0b1da5ee

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Erstmal verasche versuchen, und dann wundern sich einige wenige ehrliche warum hier so nachgefragt wird.

Leute, wir kennen auch ebay und google.
Und wenn auch teilweise aelter, sind wir noch nicht total verbloedet. !!!!!!

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0