Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Den einen Ring herstellen lassen :)

 
Josy
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 09 / 2010

Josy

 ·  #1
Hallo,

ich habe zwar nicht die Absichten (...obwohl ^^) , aber ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt diesen leuchten zu lassen?

Also die Gravur sollte kein Problem sein, nur welche fluoreszierenden Stoffe würden sich eignen? Gibt es da überhaupt welche die auch nen Stück länger durchhalten, also die Leuchtkraft?

Es dreht sich nicht nur um den Ring, könnten auch leuchtende Anhänger mit Namen etc. sein.

Aja, hier noch nen Bild (hab ich bei Google gefunden).
http://file1.npage.de/001162/26/bilder/der_ring.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
Josy
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 09 / 2010

Josy

 ·  #3
oh, Danke :) .
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0