Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Unser Schmuck in der Grazia

 
silverart
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 425
Dabei seit: 07 / 2007

silverart

 ·  #1
Es ist immer wieder eine Freude unseren Schmuck einmal toll fotografiert an einer hübschen Frau zu sehen.
Hier haben wir eine Produktion der Modezeitschrift Grazia ausgestattet. Die Stylistin hat wieder zu den ganz großen Sachen gegriffen :)
Um den Hals trägt das Modell nämlich so ziemlich die dickste Panzerkette die für Geld zu haben ist. Als Armband wiegt das gute Stück schon mehr als ein Kilogramm.
Natürlich sind es meist Herren die das dann tragen, aber ich hab schon immer gesagt das das auch einer zierlichen Frau gut steht.

Hier gibt es noch mehr Bilder: http://www.silberschmuck-gross…l#more-473
Anhänge an diesem Beitrag
Shine_M4_022_8.jpg
Titel: Shine_M4_022_8.jpg
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0