Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich brauche euch!! Wertschätzungen meiner Erbstücke

 
MiniMax
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 09 / 2010

MiniMax

 ·  #1
Ich habe vor kurzem ein paar Uhren geerbt und wüsste gerne, wie viel die einzelnen Uhren wert sind und ob es einen Sinn ergeben würde, diese reparieren zu lassen:
1.Remontoir 10 Rubis Cylindre, lief anfangs, jetzt nicht mehr
2.Poljot 18 Jewels Alarm, läuft super
3.Roamer Stingray Rotodate, lief anfangs gut, jetzt nicht mehr
4.Dugena Alarm, Welle zum Aufziehen durchgebrochen, läuft aber noch
5.WEKA 15 Jewels, läuft super
6.ZentRa Savoy, lief anfangs, jetzt nicht mehr
7.Remontoir (siehe extra Thema)

Schreibt ruhig alles rein, auch wenn ihr euch nicht sicher seid.
Vielen Dank
Max

Sorry wegen den Fotos, aber es folgen bald bessere!
Anhänge an diesem Beitrag
P110910_21.59.jpg
Titel: P110910_21.59.jpg
P110910_22.00_[01].jpg
Titel: P110910_22.00_[01].jpg
P110910_21.59_[02].jpg
Titel: P110910_21.59_[02].jpg
P110910_22.04.jpg
Titel: P110910_22.04.jpg
P110910_21.57.jpg
Titel: P110910_21.57.jpg
P110910_21.56.jpg
Titel: P110910_21.56.jpg
P110910_21.59.jpg
Titel: P110910_21.59.jpg
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Hattest du nicht selbst schon mal jemand anderem zu besserer Fotoqualität geraten ?

Kannst du auf deinen Fotos was erkennen ? Ich sehen nur verschwommene Bilder von Zeitmessgeräten.
Und zu zweien davon, hast du ja schon Antworten.
MiniMax
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 09 / 2010

MiniMax

 ·  #3
Ich sagte ja, dass bessere Bilder folgen werden 😉
Und zu welchen hab ich denn schon Antworten :?:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
wie kann man denn wegen den uhren schlaflose nächte haben?, millionär bist du mit diesen erbstücken sicher nicht
und was ist, wenn du wirklich mal probleme hast?

wenn deine (handy?)knipse schon keine nahaufnahmen kann, dann halte wenigstens ne lupe dazwischen
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #6
Warum müssen bessere Bilder folgen ? Du bist ja jetzt schon lange genug hier im Forum, das du wissen müsstest, das man mit diesen Bildern nichts anfangen kann. Dann stell sie doch auch nicht ein und erwarte schon gar nicht das du eine aussagekräftige Antwort bekommst.

Gruß: Werner
MiniMax
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 09 / 2010

MiniMax

 ·  #7
Zitat geschrieben von scanner
Warum müssen bessere Bilder folgen ? Du bist ja jetzt schon lange genug hier im Forum, das du wissen müsstest, das man mit diesen Bildern nichts anfangen kann. Dann stell sie doch auch nicht ein und erwarte schon gar nicht das du eine aussagekräftige Antwort bekommst.

Gruß: Werner



Ja ich dachte ihr könntet mir auch ihne gute Fotos was sagen.
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #8
Wir sind hier alle sehr hilfsbereit, können aber keine Aussage zu etwas machen, das wir nicht richtig erkennen können. Du willst eine klare Antwort und dazu brauchen wir klare Bilder.

Gruß: Werner 😉
MiniMax
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 09 / 2010

MiniMax

 ·  #9
Ich weiß doch, dass ihr hilfsbereit seid, aber meine Freundin bringt mir die Kamera erst am Mittwoch, aber dann könnt ihr mir hoffentlich eine gute Antwort geben :lol: 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0