Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anfrage Solitair-Ring Bezel-Fassung

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Interesse an der Anfertigung eines Verlobungsrings ähnlich des Modells "Bezel" der Firma Tiffany mit rundem Stein. Ich wünsche mir einen eleganten und unaufdringlichen Ring für eine zierliche Frau der Prunk und Protz sehr fern ist und die generell sehr wenig Schmuck trägt. Der Ring sollte in Platin gearbeitet sein und einen Brillianten von ca. 0,5-0,8 Carat tragen um nicht zu groß zu sein. Die Farbe sollte mindestens ein Top-Wesselton sein, die Reinheit mindestens vs2.

Über Angebote würde ich mich freuen, bei positivem Ausgang des Gesamtvorhabens könnte dann in kürze die Anfertigung zweier passender Eheringe anstehen die zusammen mit dem Stück getragen werden können.

MFG
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Was ähnliches, aber keine Kopie sollte machbar sein.

Die Kosten für ein solches Unikat dürften inklusive Stein, je nach Größe, zwischen 2000,- und 4000,-€ liegen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31914
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Da der Diamant einen wesentlichen teil des Preises ausmacht hätte ich hier drei Diamanten, die in Frage kämen:
http://www.schmuck-boerse.com/diamant/33/detail.htm
http://www.schmuck-boerse.com/diamant/38/detail.htm
http://www.schmuck-boerse.com/diamant/41/detail.htm

Über den Rest kann man reden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0