Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhaenger verloren, wer kann mir ein Double machen?

 
feeli37
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2010

feeli37

 ·  #1
Hallo,

habe diesen Anhaenger verloren. Moechte mir gerne einen nachmachen lassen. Ich kann nicht sagen aus welchem Material er war, ich weiss nur, dass er wohl vergoldet (nicht rhodiniert - danke fuer den Hinweis :-) war. Er war matt, nicht glaenzend. Er hat mich damals so um die EUR 80,- gekostet, das sollte die Materialwahl schon einschraenken. Kann mir jemand diesen Anhaenger so nochmal herstellen?

Vielen Dank!

Andrea
Anhänge an diesem Beitrag
Anhänger.jpg
Titel: Anhänger.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31906
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19542
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
ist da ein Stein in der Mitte des Kreuzes? Welche Maße hatte das Kreuz?

80€ ist schon aweng weng.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31906
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19542
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
mehr will aber offensichtlich Andrea nicht ausgeben, so wie mir das ihr Text vermittelt.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
doch sicher bin ich auch bereit mehr dafuer zu zahlen. es sollte im realistischen rahmen bleiben. die 80,- war kein preis fuer ein unikat! das weiss ich :-) es war ein anhaltspunkt, mehr nicht.

da ist ein stein in der mitte. die laenge war ca. 5 cm, breite ca. 3.5 cm wuerd ich schaetzen.

danke!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19542
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
sorry, hatte ich Deinen Text fehlinterpretiert. War keine Absicht.

Etwa 5cm? Nicht klein der Anhänger. Ich denke, daß die preisliche Einschätzung von Heinrich da schon ein Orientierungsmaß ist, vor allem, wenn in der Mitte auch noch ein Stein gefaßt sein soll (aus Kostengründen vermute ich dann einen Zirkonia, welcher am günstigsten ist)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31906
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0