Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldpreis wird sich verzehnfachen

 
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #1
habe hier einen für mich fragwürdige aber dennoch interessante Aufzeichnung des DAF Deutsches Anleger Fernsehen gefunden.

http://www.daf.fm/video/boerse…69008.html

Also - ran an`s Dispo und die Schränke füllen :lol:
Thomas Kinzel
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 49
Dabei seit: 08 / 2009

Thomas Kinzel

 ·  #2
Ich habe den Beitrag auch gerade gesehen. Ich bin ja eigentlich positiv gegenüber den Metallen eingestellt, aber das ganze sah für mich so aus als will da jemand mit lauten Thesen ein Buch verkaufen. Finde ich nichtmal gut und schlüssig vorgetragen.

Gruß

Thomas

PS: So und jetzt erstmal zum Zahnarzt :evil:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ohne jetzt den beitrag anzusehen:
die verzehnfachung halte ich fuer mgl. im rahmen einer anziehenden inflation, aber nur in dem unschoenen zusammenhang, der so hoffentlich nicht eintritt
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0