Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Handmade Modeschmuck gibts bei mir!

 
PEARLS-and-OTHERS
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2010

PEARLS-and-OTHERS

 ·  #1
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
und bei mir gibts handmade Löschung von unerwünschten Werbelinks.

ich bitte darum, das künftig zu unterlassen, ansonsten lösche ich Beiträge oder Werbethreads komplett und zwar ohne Vorwarnung.
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #3
Ihr seid ja schneller, als die Feuerwehr! :bounce:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
ich hab so den Eindruck, dass die unerwünschten Werbelinks im Forum häufiger werden. Deswegen schau ich öfter mal rein.

ich versteh das ned, mit a bissal ernsthafter Beteiligung kann hier doch jeder einen Signaturlink unterbringen und der wird dann pro Beitrag gezählt. Das ist doch viel lohnender als so ein Werbelink der sofort wieder gelöscht wird.

Hier kann man doch ganz nett mit anderen Leuten diskutieren, außerdem ist jeder willkommen, der ernsthaftes Interesse an Schmuck hat. Aber das ist doch keine Plattform, wo man mal werben kann und dann wieder abhaut.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
Adrian, magst Du das mit dem Stichwort "virales Marketing" vielleicht mal sein lassen? Da haben wir jetzt schon so oft drüber diskutiert, ich kanns jetzt echt nimmer hören.

Du bist doch lang genug hier, um die Regeln zu kennen. Es bringt doch nix, das immer und immer wieder aufzuwärmen.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #7
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #9
...
Josy
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 09 / 2010

Josy

 ·  #10
Zitat geschrieben von Redaktion
und bei mir gibts handmade Löschung von unerwünschten Werbelinks.

ich bitte darum, das künftig zu unterlassen, ansonsten lösche ich Beiträge oder Werbethreads komplett und zwar ohne Vorwarnung.


Schade, hätt gern mal geschaut :D
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #11
ist es echt zu schwer, statt des aus dem text entfernten link den aus der signatur oder den aus der zeile unter der signatur zu benutzen, da wo www draufsteht?:lol:
du hast doch den button bei dir auch mit deinem link unterlegt
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #12
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0