Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrring verloren, brauche ein Gegenstück

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

habe einen Perlenohrhänger verloren und hätte gerne ein neues Gegenstück.
Der Ohrhänger ist aus 585 Weißgold und kann wahrscheinlich einfach abgeformt und gegossen werden (denk ich mal). Wer kann es machen und was kostet es?
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Bitte ein Bild vom noch vorhandenen Ohrring einstellen.
Und die Größe der Perle wäre auch interessant.

Wird aber vermutlich teurer als das Paar neu gekostet hat.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Die Perle habe ich noch, da sie sich gerade gelöst hatte. Habe beides in die Tasche gesteckt, aber nur die Perle ist noch da... :(
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrhänger.jpg
Titel: Ohrhänger.jpg
Ohrhänger.jpg
Titel: Ohrhänger.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Und entschluldigt bitte die Bildqualität, mir steht gerade nur der scanner zur Verfügung.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Ok, das müsste man für maximal 150,-€ machen können.
In 585/Wg mit der vorhandenen Perle.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Danke noch mal fürs Angebot, ich würd es machen lassen habe aber vorhin das Original wieder gefunden! (Öfter in den Ecken putzen hilft!!! :bounce: )

Liebe Grüße, lino
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Hallo ich habe meinen Lieblingsohrring verloren und brauche ein gegenstück.Der Ohrring ist nicht viel wert,es ist nur so einer aus nem Modegeschäft.Ein Elefantenkopfohrring ... weiß zufällig jmd. wo ich so einen wieder finde?
Lg Coco
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2024
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #8
Zitat geschrieben von Anonymous
weiß zufällig jmd. wo ich so einen wieder finde?
Lg Coco

Vielleicht da wo du ihn verloren hast? Denk doch mal ganz scharf nach.:idea:
Ne aber mal im Ernst. Gib doch mal Elefantenkopfohrring in der Bildersuche bei goglee ein. Vielleicht ist er ja dabei. Oder vielleicht ist er noch in dem Geschäft erhältlich, wo du ihn gekauft hast.

Grüße,
Frank
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Hallo,
ich habe leider auch einen meiner lieblingsohrstecker verlohren :(
ist zwar schon eine weile her aber mich macht es immernoch traurig wenn ich denn einzelnen zweiten in der schachtel sehe!
es handelt sich um einen quadratischen ohrsteker 7x7mm groß aus 925 sterling silber mit einem weißen (klarem) stein.
ich hab den namen der Ohrringe schon gegoogelt konnte aber leider nichts finden und hätte, da sie ein geschenk eines lieben menschen waren und ich noch eine passende Kette dazu habe, gerne wieder einen zweiten.
hat von euch jemand eine idee wo ich sowas herbekommen könnte oder ob man sowas nachmachen kann und was das kosten würde

glg kati
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #10
Versuchs mal so:
http://kuerzer.de/2rTYCrfca

Ansonsten kannst du mal ein Bild des Steckers hier einstellen.
Aber eins vorweg, eine Einzelanfertigung nach Muster wird in jedem Fall wesentlich teurer als ein Paar aus Serienfertigung.
Lenibeeni
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2016

Lenibeeni

 ·  #11
hallo
Ich haben den Ohrring von meiner Mutter verloren!
Wo kann ich ein Gegenstück anfertigen lassen? [/i]
Lenibeeni
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2016

Lenibeeni

 ·  #12
Habe einen Ohrring verloren, kann ich mir ein Gegenstück anfertigen lassen, bzw wie?

Lg
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19686
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder Du gehst vor Ort zu einem Goldschmied und fragst den, ob der das machen kann. Oder Du machst hier einen neuen Thread auf, machst gute scharfe Fotos von dem Ohrring, den Du noch hast, beschreibst Feingehalt, Steine/Perlen etc. von der Größe her und fragst hier die Goldschmiede, ob sich jemand bereit erklärt, den Ohrring nachzubauen. Dein Budget wäre auch nicht uninteressant.
Lenibeeni
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2016

Lenibeeni

 ·  #14
[img][/img]

Ok danke :)

Ich habe jz nur schnell ein Foto gemacht.

Ich weiß leider keine genauen Merkmale des Ohrrings.

Ich weiß auch nicht wieviel der Ohrring gekostet hat, daher würde es mich interessieren wieviel Wortes ungefähr kosten würde :)
Anhänge an diesem Beitrag
image.jpeg
Titel: image.jpeg
Lenibeeni
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2016

Lenibeeni

 ·  #15
Man sieht es auf dem Bild schlecht!

Der Runde Teil ist Silber und der Spitze Teil mit der Perle ist Gold :)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0